Stimme verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Hallo! Ich muß irgendwo meine Stimme verloren haben. Sie ist immer noch weg, seit Mittwoch schon.
Am Samstag kam sie nach einer kräftigen Metspülung kurz zurück, war dann aber gegen 22:30 endgültig fort.
Es war eine sehr schöne Stimme, wenn sie also jmd. findet, bitte bei mir melden.
Bis dahin trinke ich stinkigen Salbeitee und übe mich in Gebärdensprache.

Achja- ein Kumpel von mir sucht übrigens seine Würde- die muß irgendwo auf einer schiefen Dixietoilette im Bereich V verloren gegangen sein.
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

Altrocker64

Member
6 Aug. 2019
32
14
23
Hallo! Ich muß irgendwo meine Stimme verloren haben. Sie ist immer noch weg, seit Mittwoch schon.
Am Samstag kam sie nach einer kräftigen Metspülung kurz zurück, war dann aber gegen 22:30 endgültig fort.
Es war eine sehr schöne Stimme, wenn sie also jmd. findet, bitte bei mir melden.
Bis dahin trinke ich stinkigen Salbeitee und übe mich in Gebärdensprache.

Achja- ein Kumpel von mir sucht übrigens seine Würde- die muß irgendwo auf einer schiefen Dixietoilette im Bereich V verloren gegangen sein.


Also ich würde das Salbeizoichs nicht trinken, spülen reicht. Met wieder auszuspucken fällt für mich unter Alkoholmissbrauch. Gute Besserung, auch gesundheitlich :)
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Altrocker64

Member
6 Aug. 2019
32
14
23
Ich danke dir. Haben sicher noch mehr die After-Wacken-Männergrippe,oder?
Nee, Met ausspucken geht gar nicht. Beim Tee reicht auch gurgeln, ja.


Denke, dass Du da nicht alleine mit der After-Grippe bist :), mich alten Sack hat es eher an Füssen/Beinen erwischt, die fühlen sich heute noch wie Beton an, werde wohl ein wenig Fahrrad fahren müssen, um fit zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Denke, dass Du da nicht alleine mit der After-Grippe bist :), mich alten Sack hat es eher an Füssen/Beinen erwischt, die fühlen sich heute noch wie Beton an, werde wohl ein wenig Fahrrad fahren müssen, um fit zu werden.
Aftergrippe:D Das klingt schlimmer, als es sich tatsächlich darstellt. Jo. das viele Stehen und Laufen geht ganz schön in die Beine.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

FlamingoGuy

Member
4 Aug. 2019
33
18
23
37
Ich hab soviel Feinstaub bei Parkway Drive inhaliert, dass ich immer noch mit trockenem Husten kämpfe. Die Stimme ist zum Glück so halb wieder da.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Meine Stimme war auch täglich verschwunden. Frühs war es am schlimmsten.
Ich habe pro Tag dann ca. 8 von den Halstabletten aus dem Metal Bag gelutscht und dann ging es wieder.

Mittwoch hat mich Sweet gekillt, DO Airbourne und Sabaton, Fr Anthrax und D-A-D und am Sa Powerwolf und Saxon.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Meine Arbeitskollegen am Montag zu mir "Mönsch, Lenny wäre stolz auf Deine Stimme!"

War 4 Tage übelst erkältet. Geholfen hat da nur Abends immer schön 2 Fläschchen "Fucking Hell" (ist leider zu spät angekommen...).

Die Idee mit dem warmen Met werde ich am Wochenende nochmal aufgreifen um die Stimme endgültig gut zu ölen. In 50 Wochen geht es mit der ja sowieso wieder bergab...