Stiefel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Also mir is der Matsch trotzdem net reingelaufen ...
Und soooo oft läuft man ja auch nich durch Matsch und die Bedingungen sind sicher auch nie mehr so schlimm wie letztes Jahr in Wacken !!!


mhhh...kannst viell. recht haben.
dachte halt, dass es viell. eine simple lösung gäbe oder so.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Ist die bei euern Stiefel denn nich irgendwie befestigt?
Bei meinen Standard-BW-Kampfstiefeln hat die nach beiden Seite hin ne Verbindung zum Schuh aus weicherem Leder. So verrutscht die normal nicht und das ganze ist auch ziemlich dicht.

nein, is bei mir nicht. bei meiner freundin is z.b. in der mitte eine kleine schlaufe, die die zunge in der mitte hält, aber bei meinen is gar nix dran
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Dann mach dir doch vielleicht selbst auf den Seiten je son Lederstreifen rein. Muss ja nicht perfekt sein.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von ESCOBAR
Also mir is der Matsch trotzdem net reingelaufen ...
Und soooo oft läuft man ja auch nich durch Matsch und die Bedingungen sind sicher auch nie mehr so schlimm wie letztes Jahr in Wacken !!!

Genau, es wird viel viel

SCHLIMMER

Also ich nehm mir sicherheitshalber Gummistiefel und Ostfriesennerz mit.

Frag mich nur wie ich meine Aufnäher und das Backpatch da drauf kriege ohne die Imprägnierung zu versauen :D

Also wer dieses Jahr eine Gelbe Gummi Kutte durchs Publikum Titschen sieht kann mich ja grüßen :D :D :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von scratch
Sersn...


kennt wer das Problem, dass die Schuhzungen von Stiefeln immer nach außen rutschen??
wenn ja, hat da wer von euch tips, wie man das verhindern kann?
das regt mich nämlich auf *argghhhh*

thx!

BW-Stiefel tragen - da sind die Zungen festgenäht - wie eigentlich bei jedem VERNÜNFTIGEN Stiefel auch ...

:D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
Sersn...


kennt wer das Problem, dass die Schuhzungen von Stiefeln immer nach außen rutschen??
wenn ja, hat da wer von euch tips, wie man das verhindern kann?
das regt mich nämlich auf *argghhhh*

thx!

Würddest du mal nicht wie'n FUBU rumlaufen und dir ddie Schuhe richtig binden würdd das nicht passieren.
Ach du hast gar nicht gelernt wie man Schuhe binddet ??
Och das tut mir aber wirklich leid.

*scratchziegwiemansichdieschuhebindet*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: Stiefel

Original geschrieben von lord of coffe
Würddest du mal nicht wie'n FUBU rumlaufen und dir ddie Schuhe richtig binden würdd das nicht passieren.
Ach du hast gar nicht gelernt wie man Schuhe binddet ??
Och das tut mir aber wirklich leid.

*scratchziegwiemansichdieschuhebindet*

he!!! was solln da des heißen!???
glaub du spinnst!??

1.lauf ich bestimmt nicht wie ein assi fubu rum
2.binde ich die schuhe sehr fest zu
3.habe nicht nur ich das "problem"
4.welchen grund hast du, mich so blöd anzulabern?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
also ich seh in dem ganzen kein Problem irgendwie... ich hab daran gewöhnt und meine Füßchen werden nicht breiter :D
Und der Matsch blieb draußen und sonst... hmm ? Wenn die Hosen drüber sind siehts eh keiner :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
also ich seh in dem ganzen kein Problem irgendwie... ich hab daran gewöhnt und meine Füßchen werden nicht breiter :D
Und der Matsch blieb draußen und sonst... hmm ? Wenn die Hosen drüber sind siehts eh keiner :D

im sommer sieht man es aber schon :-(
aber egal...deswegen muss ich mich auch net von bestimmten leuten blöd anreden lassen :(
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von scratch
im sommer sieht man es aber schon :-(
aber egal...deswegen muss ich mich auch net von bestimmten leuten blöd anreden lassen :(

Tief durchatmen und bis 10 zählen, wenn man sich nicht Angesicht zu Angesicht sieht (wer weiß vieleicht auch ein Vorteil ? :) ) kann man leicht was in den falschen Hals kriegen.

Es geht schließlich nur um Stiefel.

Oder ?

:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von scratch
im sommer sieht man es aber schon :-(
aber egal...deswegen muss ich mich auch net von bestimmten leuten blöd anreden lassen :(

Jo da hast dann die Möglichkeit, auf die Schuhe zu verzichen (bei 40 Grad trag ich die eh ned, werden ja zu Stinkestiefel und wenn's kühler ist werden die Hosen wieder lang) oder die Kommentare zu ignorieren oder andere Schuhe zu kaufen.