Stiefel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Sersn...


kennt wer das Problem, dass die Schuhzungen von Stiefeln immer nach außen rutschen??
wenn ja, hat da wer von euch tips, wie man das verhindern kann?
das regt mich nämlich auf *argghhhh*

thx!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ja, das problem kenn ich auch :D
soweit ich weiß passiert das aber nur bei 10 loch, bei meinen 20 loch isses jedenfalls nicht so.
das einzige was hilft ist die teile ordendlich zu schnüren und nicht so rumbaumeln zu lassen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hm... das Problem scheinen irgendwie viele zu haben :D

Aber das mit dem ganz fest schnüren hat bei mir auch nich geklappt.. gerade dann ham die sich immer verschoben... ich hab die Schnürsenkel jetzt anders geschnürt und hinter der Lasche zugemacht... ist zwar n bisschen wurschtelig, aber die Dinger bleiben jetzt jedenfalls in der Mitte :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
mhh...anscheinend hab ich echt nicht als
einziger das problem :D

@ScoX: fest zuschnüren hilft leider bei mir auch nix :-(


@der_harry: da bin ich noch zu schüchtern,um bei denen nachzufragen :p


@DirtyKing:gar nicht wahr :D ...find sie scho bequem :) ...und manchmal braucht man einfach stiefel (wie letztes jahr in wacken *g)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
:confused:
Ich versteh euer Problem nich so ganz obwohl ich auch Stiefelträger bin.
Kann mir das mal einer genauer erklären?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
des problem hab ich bei meinen 14-loch auch, aber das liegt daran, dass ich so schmale unterschenkel und fußgelenke habe, dass mir die meisten schuhe zu breit sind - aber das ist das kleinere Problem, das stört mich inzwischen nimmer.
Mir fehlen in den Gelenken schon 3 Bänder inzwischen :rolleyes:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ähm, ich wollt euch grad nich ärgern oder so, um welches Problem gehts hier? Ich kapiers wirklich nicht! :confused:
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
ja klar...hast scho recht.
aber wenn dir der matsch dann deswegen reinläuft (weise wieder auf letztes jahr hin *g), dann regts einem doch auf.
Also mir is der Matsch trotzdem net reingelaufen ...
Und soooo oft läuft man ja auch nich durch Matsch und die Bedingungen sind sicher auch nie mehr so schlimm wie letztes Jahr in Wacken !!!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Ähm, ich wollt euch grad nich ärgern oder so, um welches Problem gehts hier? Ich kapiers wirklich nicht! :confused:


ich habe das problem, dass bei meinem stiefeln die zunge nach einer weile nach links rutscht und net in der mitte bleibt. finde halt, dass es erstens dann bißl unbequem is und zweitens manchmal die schutzfunktion nachlässt *g
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ist die bei euern Stiefel denn nich irgendwie befestigt?
Bei meinen Standard-BW-Kampfstiefeln hat die nach beiden Seite hin ne Verbindung zum Schuh aus weicherem Leder. So verrutscht die normal nicht und das ganze ist auch ziemlich dicht.