Stewards an die Dixies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.651
7.084
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich kann mir nicht helfen aber die tütenidee behagt mir einfach nicht

und bezahlklos angeht
da wer ich ja arm
ich bin ne frau
ich muss mindestens alle zwei stunden aufs klo wenn nicht öfter ich mach pro tag ja schon fast ne 10er karte leer
und wach mal mitten in der nach auf und muss aufs klo
da rennst du auch nicht übern halben campingplatz

Wie gesagt, Frau muss es mögen.

Aber... ein chemisches Toilet (oder wie heisst so'n Ding bei euch) in einem 2. Zelt(chen) is 'ne Idee. Haben wir auch gemacht.
Und danach im Dixi leermachen. Ohne Problem. Und du kannst wie eine Lady einfach frei (und geschutzt) Pinkeln gehen.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich ess' Blumen - denn Tiere tun mir leid
Lieber Akazien statt 'nen dicken, fetten Schinken
Ich ess' Blumen - Fleisch bringt mir Übelkeit
Und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken. *träller* :o:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Ist auch echt der Notnagel.

Kenn ich auch,das Problem.Ok,bei Männern und pinkeln ist es kein Akt.Frauen haben es da echt schwer.Man kann natürlich mal eben zwischen den Wagen verschwinden.
Wenn's ans kacken geht,tun sich da beide Geschlechter nix.:(

pfft frau geht auch zwischen die autos ... mach ich zumindest mit fee so. eine oasst auf ... eine pinkelt:o:cool: