Stewards an die Dixies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lou-ann

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
150
0
61
33
Saarbrücken
Das _glaube_ ich eher nicht. Die Männer pinkeln jedenfalls nicht so daneben, die haben die Pisskreuze. Ich denke (ich weiß es nicht, ich bin keine Frau), _manche_ Frauen haben einen gewissen Ekel sich darauf zusetzen, weshalb sie irgendwie versuchen, darüber zu knien und dann geht das Geschoss manchmal daneben...

Aber ist auch nur ne Vermutung :rolleyes: Gibt ja genug Leute, die sowas haben.
Achja, ich will natürlich nicht sagen, dass Männer die Klos nicht auch dreckig machen würden.

kein ekel-kein knien-saubere dixies ist halt die frage was zuerst kommt der ekel oder das knien...ei und huhn ec.

aber richtig schlimm wird eh immer nur nachts
ich bin nurnoch mit meg aufs klo und da gestaltet sich teilweise kompliziert...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
kein ekel-kein knien-saubere dixies ist halt die frage was zuerst kommt der ekel oder das knien...ei und huhn ec.

aber richtig schlimm wird eh immer nur nachts
ich bin nurnoch mit meg aufs klo und da gestaltet sich teilweise kompliziert...

Dixie?Nachts?:eek::eek::eek:
Mit Maglite im Mund idst es auch nicht grad der Hit.
Da lieber inne Mülltüte kacken.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
du hast das problem erkannt

und auf die aufgezeigte alternative bin ich nicht so heiß

und was soll ich nachts machen
bin nunmal nachtaktiv vor 3-4 uhr geh ich doch nicht ins zelt....

Ist auch echt der Notnagel.

Kenn ich auch,das Problem.Ok,bei Männern und pinkeln ist es kein Akt.Frauen haben es da echt schwer.Man kann natürlich mal eben zwischen den Wagen verschwinden.
Wenn's ans kacken geht,tun sich da beide Geschlechter nix.:(
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Faulheit?:confused::cool::cool::cool::cool:

Explosionsgeschützt?:eek::eek::D:D:D

Also ich muss ja sagen,d ass ich exorbitant faul bin, aber wenn mir die Chance schon geboten wird und ich einfach ma nichts bessere zu tun habe, dann lauf ich auch die 5 Meter mehr zum Bezahlklo. Mag auch daran gelegen haben, dass ich mir im nicht emhr ganz nüchternen Zustand ne 10er Karte gekooft hatte und die nu auch nutzen wollte.:rolleyes::D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also ich muss ja sagen,d ass ich exorbitant faul bin, aber wenn mir die Chance schon geboten wird und ich einfach ma nichts bessere zu tun habe, dann lauf ich auch die 5 Meter mehr zum Bezahlklo. Mag auch daran gelegen haben, dass ich mir im nicht emhr ganz nüchternen Zustand ne 10er Karte gekooft hatte und die nu auch nutzen wollte.:rolleyes::D

:D:D:D
Unter den Umständen hätte ich das auch getan.Und sonst auch gemacht.
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Ouh, wenn man kacken muss, kann das gefährlich werden :D
Also da is ja nur Lampenöl drin, keine Gaskartusche, dann sollte das passen. Aber KoD weiss bestimmt mehr über sowas Bescheid.
Mir wurde aufm Rock Area die Lampe verboten, weil es stark entzündend ist und der boden und die Zelte sehr leicht brennen könnten (es hat am Vortag ziemlich gegossen). Und noch schlimmer, wenn die Lampe umfällt, dann entzündet sich das Lampenöl. Auf meine Antwort, dass Lampnöl einen Docht braucht, um loszubrennen, wurde ich weggeschickt und musste die Lampe ausmachen -.-

Aber andere haben Kerzen und diese Pechfackeln an... naja... was solls, hauptsache ich hab aufm Klo wat zum leuchten und Lesen!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ouh, wenn man kacken muss, kann das gefährlich werden :D
Also da is ja nur Lampenöl drin, keine Gaskartusche, dann sollte das passen. Aber KoD weiss bestimmt mehr über sowas Bescheid.
Mir wurde aufm Rock Area die Lampe verboten, weil es stark entzündend ist und der boden und die Zelte sehr leicht brennen könnten (es hat am Vortag ziemlich gegossen). Und noch schlimmer, wenn die Lampe umfällt, dann entzündet sich das Lampenöl. Auf meine Antwort, dass Lampnöl einen Docht braucht, um loszubrennen, wurde ich weggeschickt und musste die Lampe ausmachen -.-

Aber andere haben Kerzen und diese Pechfackeln an... naja... was solls, hauptsache ich hab aufm Klo wat zum leuchten und Lesen!

Ein Handy mit Taschenlampe funzt auch wunderbar. (Dong Open Air)
Wat das Pinkeln angeht, es gibt für die Damen auch Tüten(?) die sie einfach benutzen könnten. Dann is dat auch gelöst. (man/Frau muss es mögen)
 

lou-ann

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
150
0
61
33
Saarbrücken
Ein Handy mit Taschenlampe funzt auch wunderbar. (Dong Open Air)
Wat das Pinkeln angeht, es gibt für die Damen auch Tüten(?) die sie einfach benutzen könnten. Dann is dat auch gelöst. (man/Frau muss es mögen)

ich kann mir nicht helfen aber die tütenidee behagt mir einfach nicht

und bezahlklos angeht
da wer ich ja arm
ich bin ne frau
ich muss mindestens alle zwei stunden aufs klo wenn nicht öfter ich mach pro tag ja schon fast ne 10er karte leer
und wach mal mitten in der nach auf und muss aufs klo
da rennst du auch nicht übern halben campingplatz
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich kann mir nicht helfen aber die tütenidee behagt mir einfach nicht

und bezahlklos angeht
da wer ich ja arm
ich bin ne frau
ich muss mindestens alle zwei stunden aufs klo wenn nicht öfter ich mach pro tag ja schon fast ne 10er karte leer
und wach mal mitten in der nach auf und muss aufs klo
da rennst du auch nicht übern halben campingplatz

Dann doch kurz neben die Karre.;)