Tomatentöter
W:O:A Metalgod
du musst grad übers spammen reden herr Töter! du bist ja ned bessa
ohm, du: 105,29 Beiträge pro Tag
ich: 60,12 Beiträge pro Tag
wer is das der größere Spammer?
du musst grad übers spammen reden herr Töter! du bist ja ned bessa
ohm, du: 105,29 Beiträge pro Tag
ich: 60,12 Beiträge pro Tag
wer is das der größere Spammer?
du bist ja auhc schon länger hier! und hast mehr zu tun als ich!
Das machts noch schlimmer
fauler Sack!
Die Tatsache, dass du zu meinem Geschriebenen nichts sachliches beizutragen hast, bestätigt mich in der Annahme, voll ins Schwarze getroffen zu haben.
Noch mehr von den Major Labels gnadenlos gehypte Teenie-Bands? Mir doch egal, wie ich bei halbwissenden, den Medien nachplappernden Leuten ankomme. Die, die es besser wissen - auf die kommt es an.
Toffi, hast du n paar Pillen? Was starkes bitte...
Die Tatsache, dass du zu meinem Geschriebenen nichts sachliches beizutragen hast, bestätigt mich in der Annahme, voll ins Schwarze getroffen zu haben.
Noch mehr von den Major Labels gnadenlos gehypte Teenie-Bands? Mir doch egal, wie ich bei halbwissenden, den Medien nachplappernden Leuten ankomme. Die, die es besser wissen - auf die kommt es an.
*Bauchladen aufmach*
*Becher mit Wasser ausgeb*
*schwarze Pillen an Kate austeil*
TH ist definitiv kein wichtiger Bestandteil der Musiklandschaft - weder jetzt noch später. In positive Bahnen wird höchstens der Gewinn von Universal gelenkt. TH dürften kaum einen ihrer Fans in die Nähe des Metal bringen. Im Übrigen sind auch TH nichts weiter, als eine extra dafür geschaffene Melkkuh für überwiegend weibliche Teenies. Es spielt keine Rolle, dass sie nicht gecastet sind. Sie sind nur ein perfekt auf die Zielgruppe abgestimmtes Produkt, in jeder Hinsicht und in jedem Belang von Dritten auf Gewinnmaximierung ausgelegt. Wenn TH einmal nicht mehr sind, hören die ehemaligen Fans weiter Popplastik a´la Silbermond, Juli, Lafee, weiß der Geier.Weiter bekennen wir uns dazu, dass wir finden, dass Tokio Hotel einen wichtigen Bestandteil der aktuellen Musiklandschaft darstellt, welcher handgemachte Gitarrenmusik der jungen Generation zur Verfügung stellt und diese in, für uns, positive Bahnen lenkt.
Unseres Erachtens nach ist es besser die Kids von heute mit dieser Art von Musik aufwachsen zu lassen, als dass sie von dem ganzen Casting- und Kommerzpop sowie Dancemusic überrannt werden.