Stellenanzeige: Marketing Mananger (M/W) gesucht!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.001
7.538
118
Hilft nur nix, wenn Quark sein Gegenüber nicht sieht.:ugly: Und ob es so toll für das Gegenüber ist, wenn Quark 2 cm vorm Bildschirm sitzt und die Webcam sein Gesicht dann nur in super Nahaufnahme filmt ist auch fraglich:ugly::ugly:

Mein Vorschlag war zwar großteils ernst gemeint, aber wenn du das sagst, wird das wohl nichts :eek:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.225
83.376
168
Hansestadt
Ihr seid alle doof. So, musste mal gesagt werden. :D

Und deshalb bewerben wir uns besser nicht. Ihr wollt doch keine doofen Mitarbeiter...:p Obwohl es vielleicht nicht so verkehrt wäre, wenn Ihr jemanden in Euren habt, der begreift wie die Meute hier tickt und den Nonsens begreift...:ugly:

Viel Glück bei der Suche!:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.225
83.376
168
Hansestadt
Ihr könnt ja die Kandidaten hier vorstellen und wir stimmen dann ab. Schließlich müssen wir ja auch mit ihr/ihm auskommen.;)

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Und deshalb bewerben wir uns besser nicht. Ihr wollt doch keine doofen Mitarbeiter...:p Obwohl es vielleicht nicht so verkehrt wäre, wenn Ihr jemanden in Euren habt, der begreift wie die Meute hier tickt und den Nonsens begreift...:ugly:

Viel Glück bei der Suche!:)

Dafür wurde ich ja schon angestellt. :ugly:

Ihr könnt ja die Kandidaten hier vorstellen und wir stimmen dann ab. Schließlich müssen wir ja auch mit ihr/ihm auskommen.;)

Nein, ihr bleibt weiter mir ausgeliefert. :o:D

Bitte jeweils einzeln und mit Quellenangaben begründen. :o

Beweisstück A der Anklage: http://woafor.wacken.com/member.php?u=4359

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
427
41
73
Puh..ich kann mich nun nicht entscheiden ob ich IT mache oder Managing :ugly: Was soll ich nun tun? Eine Bewerbung für beide Jobs schicken:confused::D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Am dreiundzwanzigsten Oktober 2014 hast du dich beschwert, dass es dir zu schwer wäre auf dem W:O:A deinen Sonnenschutz ordentlich aufzutragen und nach einem Spiegel verlangt.

Dafür muss man schon echt doof sein :o

Quelle:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=228742

So. Das war jetzt ich. Und was ist mit den ganzen Anderen, die auch angeblich doof sein sollen? :o:ugly: