Stellenanzeige: Marketing Mananger (M/W) gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.104
35.231
170
Hiermit bewerbe ich mich, auch wenn ich in meinem Leben nur eine Marketingveranstaltung gehört habe, in der ich auch noch schlecht war. :o
 

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Ich bewerbe mich zwar nicht, weise aber gerne auf den Rechtschreibfehler in der Überschrift hin. Oder ist "manangen"Plattdeutsch für "alles in Ordnung bringen?:):D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schade! Wacken/S-H - Belgien ist schließlich nicht neben der Tür! :ugly:

Englischkentnisse, mit Französisch und Niederländisch hab ich genug. Bei einer M&S-Abteilung* hab ich auch gearbeitet. Aber ich will Belgien nicht verlassen!


:D:D:D

*)Nee, niet Mark's & Spencer!
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.051
5.497
118
Schade! Wacken/S-H - Belgien ist schließlich nicht neben der Tür! :ugly:

Englischkentnisse, mit Französisch und Niederländisch hab ich genug. Bei einer M&S-Abteilung* hab ich auch gearbeitet. Aber ich will Belgien nicht verlassen!


:D:D:D

*)Nee, niet Mark's & Spencer!

VPN und Videokonferenzen sind bestimmt auch möglich :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Hiermit bewerbe ich mich, auch wenn ich in meinem Leben nur eine Marketingveranstaltung gehört habe, in der ich auch noch schlecht war. :o

Sie haben eine Veranstaltung schlecht gehört?:confused:
Hat der Dozent zu leise gesprochen oder haben Sie Ihr Gehör wieder mit Kauz Meddl abgelenkt?:confused:

Sie werden jawohl schonmal einen Werbespot gesehen haben, das dürfte als Berufserfahrung reichen und ein paar Meddlbands kenn' Sie ja auch...:o:ugly:

Und dann lotsen Sie die Woodys zur Exklusiv-Reunion 2018 nach Wacken...:heart:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
viel interessanter ist doch die Frage: warum wurde der bisherige Marketing Manager gefeuert? :ugly: