Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.775
13.207
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Sie haben keinen Semmpfdt zu Hause??? :confused::eek::(


Wörterbücher und Telefonbücher. :cool:


Beschäftigen Sie sich auch gerne mit coolen Dingen? :confused:

Nein, ich habe keinerlei Senf daheim. :o
Klar beschäftige ich mich gerne mit coolen Dingen, aber die gehen dich überhaupt nichts an. :o

Trägst du während der Arbeit gerne ein Cap mit dem Schirm nach hinten? :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.473
168
Hansestadt
Nein, ich habe keinerlei Senf daheim. :o
Klar beschäftige ich mich gerne mit coolen Dingen, aber die gehen dich überhaupt nichts an. :o

Trägst du während der Arbeit gerne ein Cap mit dem Schirm nach hinten? :confused:
Ich trage auf der Arbeit keine Kopfbedeckung, damit mein wallendes Haar auch gut zur Entfaltung kommt.:o

Wie viel Schafe haben Sie gestern bis zum Einschlafen gezählt?:confused:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.755
55.888
168
Ich trage auf der Arbeit keine Kopfbedeckung, damit mein wallendes Haar auch gut zur Entfaltung kommt.:o

Wie viel Schafe haben Sie gestern bis zum Einschlafen gezählt?:confused:
Das waren ganz viele.
Aber diese blöden Mistviecher sind immer durcheinander gelaufen, weshalb ich ganz durcheinander gekommen bin. :(



Wussten Sie, dass man um Schafskäse zu gewinnen, gar nicht zwingend die ganze Herde schlachten muss? :confused::eek:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.473
168
Hansestadt
Das waren ganz viele.
Aber diese blöden Mistviecher sind immer durcheinander gelaufen, weshalb ich ganz durcheinander gekommen bin. :(



Wussten Sie, dass man um Schafskäse zu gewinnen, gar nicht zwingend die ganze Herde schlachten muss? :confused::eek:
Ja, das ist mir schon länger bekannt.:)

Wann haben Sie zuletzt einen Döner verspiesen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.473
168
Hansestadt
Das ist tatsächlich schon recht lange her. :uff:



Nehmen Sie Ihren auch immer "mit allem und Schaf" und stattdessen streut der dann so ein rotes Zeug drauf, anstatt einen Hammel draufzulegen!? :confused:
Ähm, nein, bei mir machen die das schon richtig, also rote Soße druff, weil es scharf sein soll.:o

Haben Sie sich schonmal an einem scharfen Döner geschnitten?:confused:
 
  • Wow
Reaktionen: Z13

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.755
55.888
168
Ähm, nein, bei mir machen die das schon richtig, also rote Soße druff, weil es scharf sein soll.:o

Haben Sie sich schonmal an einem scharfen Döner geschnitten?:confused:
Diese Frage möchte ich bitte nicht so gerne beantworten, weil Sie mich dann bestimmt für ungeschickt halten. :(:uff:


Laufen Sie immer beim Sommertags-Umzug mit? :confused:
 
  • Haha
Reaktionen: SAVA