Waldi
W:O:A Metalgod
Ein ganzes Buch?
Wegen mir auch nur ein paar Kapitel.
Ein ganzes Buch?
Ich lese kaum noch, kann mich nicht mehr konzentrieren.Wegen mir auch nur ein paar Kapitel.
Das geht Sie gar nichts an!Ich lese kaum noch, kann mich nicht mehr konzentrieren.
Magst du Hörbücher?
Aus dem selben Grund wie Sie.Das geht Sie gar nichts an!
Wieso fragen Sie hier ständig die Leute aus?
Wenn ich frage ist das etwas gaaaaaaanz anderes!Aus dem selben Grund wie Sie.
Wo würden Sie gerne mal eine Erdbebenmaschine Testen?
Hm, ich könnte mir den Kreml oder auch Pjöngjang vorstellen.Wenn ich frage ist das etwas gaaaaaaanz anderes!
Auf einem "Erdbebenmaschinen-Testgelände".
Wo auch sonst!?
Hm, ich könnte mir den Kreml oder auch Pjöngjang vorstellen.
Wie viele Liter Sembf haben Sie derzeit zu Hause im Bestand?
Sie haben keinen Semmpfdt zu Hause???0,0.
Liest du gerne in Wörterbüchern?
Sie haben keinen Semmpfdt zu Hause???
Wörterbücher und Telefonbücher.
Beschäftigen Sie sich auch gerne mit coolen Dingen?
Ich trage auf der Arbeit keine Kopfbedeckung, damit mein wallendes Haar auch gut zur Entfaltung kommt.Nein, ich habe keinerlei Senf daheim.
Klar beschäftige ich mich gerne mit coolen Dingen, aber die gehen dich überhaupt nichts an.
Trägst du während der Arbeit gerne ein Cap mit dem Schirm nach hinten?
Das waren ganz viele.Ich trage auf der Arbeit keine Kopfbedeckung, damit mein wallendes Haar auch gut zur Entfaltung kommt.
Wie viel Schafe haben Sie gestern bis zum Einschlafen gezählt?
Ja, das ist mir schon länger bekannt.Das waren ganz viele.
Aber diese blöden Mistviecher sind immer durcheinander gelaufen, weshalb ich ganz durcheinander gekommen bin.
Wussten Sie, dass man um Schafskäse zu gewinnen, gar nicht zwingend die ganze Herde schlachten muss?
Das ist tatsächlich schon recht lange her.Ja, das ist mir schon länger bekannt.
Wann haben Sie zuletzt einen Döner verspiesen?
Ähm, nein, bei mir machen die das schon richtig, also rote Soße druff, weil es scharf sein soll.Das ist tatsächlich schon recht lange her.
Nehmen Sie Ihren auch immer "mit allem und Schaf" und stattdessen streut der dann so ein rotes Zeug drauf, anstatt einen Hammel draufzulegen!?
Diese Frage möchte ich bitte nicht so gerne beantworten, weil Sie mich dann bestimmt für ungeschickt halten.Ähm, nein, bei mir machen die das schon richtig, also rote Soße druff, weil es scharf sein soll.
Haben Sie sich schonmal an einem scharfen Döner geschnitten?