SAVA
W:O:A Metalgod
Magisch, könnte man sagen.Weil ich so ein sonniges Wesen und so ein gutes Herz habe?
Das denken viele, aber nein. War ich tatsächlich nie.
Verrückt, oder?
Und trotzdem bin ich so ein zauberhafter Mensch!![]()

Teppich oder Laminat?
Magisch, könnte man sagen.Weil ich so ein sonniges Wesen und so ein gutes Herz habe?
Das denken viele, aber nein. War ich tatsächlich nie.
Verrückt, oder?
Und trotzdem bin ich so ein zauberhafter Mensch!![]()

Zum darauf gehen, oder um damit zu fliegen?Magisch, könnte man sagen.
Teppich oder Laminat?

Fliegen natürlich.Zum darauf gehen, oder um damit zu fliegen?![]()

Fliegen natürlich.
Tragen Sie eine Kuckucksuhr mit Armband?![]()

Nein, die Bücher wurde immer kurz vorher verkauft, bevor ich durch war.Nein, aber eine mobile Kuckucksuhr wäre tatsächlich witzig.
Hast du schon mal in einer Buchhandlung ein komplettes Buch gelesen?![]()

Nein, die Bücher wurde immer kurz vorher verkauft, bevor ich durch war.
Sind Sie ein gesuchter Bankräuber?![]()

Nein, ich würde auch eher echte Diamanten mit falschem Geld kaufen.Bankräuber ja, gesucht nein, weil ich so geschickt bin, dass keiner den Raub bemerkt.
Hast du schon mal mit gefälschten Diamanten gehandelt?![]()

Nein. Das lehne ich strikt ab!Nein, ich würde auch eher echte Diamanten mit falschem Geld kaufen.
Vergibst Du hin und wieder Alibis?![]()

Ähm, nein, sowas mache ich nun nicht.Nein. Das lehne ich strikt ab!
Verstecken Sie in den hintersten Ecken oder unter Möbelstücken manchmal Fleisch, stinkenden Käse oder faulenden Fisch, wenn Sie bei jemandem zu Besuch sind?![]()

"Otzenköttel".Ähm, nein, sowas mache ich nun nicht.
Welcher ist der ulkigste Vorname, der Ihnen auf Anhieb einfällt?

Nicht, wenn es eine Rüdin ist."Otzenköttel".
Würden Sie Ihrem Hund oder Ihrer Katze einen Namen wie "Horst", "Stefan" oder "Dieter" geben?![]()

Auf und ab gehen und dabei nervös Fingernägel kauen hilft bestimmt.Nicht, wenn es eine Rüdin ist.
Was sollte man gegen innere Unruhe tun, weil man dringend auf etwas wartet?![]()

Dazu fehlt mir leider der Mut, ob ich alles Recht dazu hätte, das zu tun.Auf und ab gehen und dabei nervös Fingernägel kauen hilft bestimmt.
Reißen Sie manchmal Ihre Bürotüre auf und brüllen so laut es geht: "haltet endlich eure blöden Fressen, ihr verdammten Volldioten!!!", wenn sich Kollegen leise auf dem Gang mit Vorgesetzten unterhalten?![]()

Sehr. Fast schon unnatürlich mutig, würde ich sagen! Ein wahrer Teufelskerl und Superheld!Dazu fehlt mir leider der Mut, ob ich alles Recht dazu hätte, das zu tun.
Sind Sie mutig?![]()

Nein. Nur beim Integralwerner habe ich mal was über den Drachenlord gesehen.Sehr. Fast schon unnatürlich mutig, würde ich sagen! Ein wahrer Teufelskerl und Superheld!
Eigentlich verstehe ich diese Frage gar nicht: Sie kennen mich doch.
Haben Sie früher manchmal die lustigen Abenteuer des Herrn Rainer "Drachenlord" Winkler verfolgt?![]()