Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Bei dieser zugegebenermaßen äußerst kniffligen Frage nehme ich immer "Mittwochmittag". :cool:

Hätten Sie hier auch so eine hervorragend durchdachte, ja geradezu brillante Antwort gegeben? :cool:
Nein, dazu fehlt mir leider Ihr entwaffnender Scharfsinn und Ihre unübertroffene Eloquenz.:uff:

Soll ich mal langsam die Vorbereitungen für das Pflanzen gießen am Freitag treffen?:confused:

• Love
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, dazu fehlt mir leider Ihr entwaffnender Scharfsinn und Ihre unübertroffene Eloquenz.:uff:

Soll ich mal langsam die Vorbereitungen für das Pflanzen gießen am Freitag treffen?:confused:
Es wäre uns allen eine Wonne! :o

Mögen Sie es auch total gern, zu Webex-Informationsveranstaltungen verdonnert zu werden, die Sie weder betreffen, noch interessieren, nur weil Ihr Vorgesetzter ein hyperengagierter Wichtigtuer ist und glänzen will? :cool::confused:

• Love
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Es wäre uns allen eine Wonne! :o

Mögen Sie es auch total gern, zu Webex-Informationsveranstaltungen verdonnert zu werden, die Sie weder betreffen, noch interessieren, nur weil Ihr Vorgesetzter ein hyperengagierter Wichtigtuer ist und glänzen will? :cool::confused:
Oh ja, das finde ich immer total toll. Letztes Jahr musste ich wegen so einem Unsinn sogar nach Hamburg fahren, um dort nur dumm rumzusitzen und nix zu verstehen.:cool:

Schonmal Plant-based Burger gefuttert?:confused:

• Love
Reaktionen: Warhellhammer

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.503
40.908
170
Oh ja, das finde ich immer total toll. Letztes Jahr musste ich wegen so einem Unsinn sogar nach Hamburg fahren, um dort nur dumm rumzusitzen und nix zu verstehen.:cool:

Schonmal Plant-based Burger gefuttert?:confused:
Ja. Fand ich nicht so geil.

Gibt's überhaupt ein Fleischersatzprodukt, das gut schmeckt? :confused: