Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.180
- 69.411
- 158
Das dürfte Ihnen doch wohl bekannt sein.Das dürfte Ihnen doch wohl bekannt sein.
Und Du?![]()
Und du?

Das dürfte Ihnen doch wohl bekannt sein.Das dürfte Ihnen doch wohl bekannt sein.
Und Du?![]()

Ja.Das dürfte Ihnen doch wohl bekannt sein.
Und du?![]()

Bierwanne.Gummihuhn?![]()

Offensichtlich nicht.Bierwanne.
Ist Loki nicht in der Lage, eine Frage zu stellen?![]()
Ich denke, das überlasse ich anderen - oder wir lassen's alle sein und machen trotz Nicht-Einhaltung der Regeln auf Friede/Freude/Eierkuchen.Offensichtlich nicht.
Werden Sie jetzt mit ihr schimpfen?
In der Feta-Spinat-Variante unschlagbar gut.Ich denke, das überlasse ich anderen - oder wir lassen's alle sein und machen trotz Nicht-Einhaltung der Regeln auf Friede/Freude/Eierkuchen.
Magst du Eierkuchen?
Nicht wirklich. Aber es ähnelt sich schon: Dummerweise meist zuerst aufs Handy schauen. Aufstehen. Pinkeln. Duschen. Zähne putzen. Anziehen.In der Feta-Spinat-Variante unschlagbar gut.
Hast du ein Morgenritual?
Wenige.Nicht wirklich. Aber es ähnelt sich schon: Dummerweise meist zuerst aufs Handy schauen. Aufstehen. Pinkeln. Duschen. Zähne putzen. Anziehen.
Wenn Home-Office, dann verschiebe ich die Dusche meist auf nach dem ersten, grossen Toilettengang. (#ZuVieleDetails)
Hast du generell Rituale?
schon eher Rotwein - aber irgendwie trinke ich selten WeinWenige.
Weißwein oder Rotwein?
No Way. Lieblicher Rotwein, neu für mich entdeckt nach 12 Jahren komplett Straight Edge.schon eher Rotwein - aber irgendwie trinke ich selten Wein
daheim habe ich noch bald 20 Jahre alte Flaschen, die hoffentlich noch gut sind
Du schüttest dir aber nicht Cola in den Rotwein, oder?
Nope, kommen mir auch keine ins HausNo Way. Lieblicher Rotwein, neu für mich entdeckt nach 12 Jahren komplett Straight Edge.
Hast du noch Weihnachtsstollen liegen?
Nein, mag sowas schonmal ganz gern.Nope, kommen mir auch keine ins Haus
findest du auch Stollen=Zwergenbrot?
Tatsächlich mal einen Roman angefangen, aber nicht zu Ende gebracht, obwohl der echt gut war. Hab da ein Talent für.Nein, mag sowas schonmal ganz gern.
Wie viele Bücher hast Du schon geschrieben?