Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.296
883
98
Ja.

Fragst du dich auch manchmal was deine Katze denkt?
Nein, aber was sich der Vogel gedacht hat, der SO 23:55 in mein Schlafzimmer flog. Dabei wollte ich doch bloss eine Spinne rauslassen. Komischer Deal. Der Vogel schlief dann gemütlich auf meiner Dusche und ging am Morgen wieder friedlich rauch.

Würdest du auch gerne kurz vorm Einschlafen von einem Vogel "geweckt" werden?
 

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
6.243
1.635
128
Husum
www.facebook.com
Nein, aber was sich der Vogel gedacht hat, der SO 23:55 in mein Schlafzimmer flog. Dabei wollte ich doch bloss eine Spinne rauslassen. Komischer Deal. Der Vogel schlief dann gemütlich auf meiner Dusche und ging am Morgen wieder friedlich rauch.

Würdest du auch gerne kurz vorm Einschlafen von einem Vogel "geweckt" werden?
Sehr gerne. Hatte mal eine Taube im Schlafzimmer, die hatte ich erst gar nicht gesehen aber dann plötzlich gehört. Wirrer Moment.

Warst du mal Pfadfinder?