Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.244
- 65.885
- 158
Bestimmt, glaub jeder Mensch hat etwas wo er engstirnig ist.Rock, Country, Blues....
Bist du in einer Sache sehr engstirnig?
Den Tatort heute geguckt?
Bestimmt, glaub jeder Mensch hat etwas wo er engstirnig ist.Rock, Country, Blues....
Bist du in einer Sache sehr engstirnig?
Den Tatort heute geguckt?
ZumbaNö, Eishockey war angesagt.
Hast du eine Lieblings Sportart?
Tanzen, Standard + Latein.Zumba
Und selbst?
Das ist ganz schnell beantwortet: nichtsTanzen, Standard + Latein.
Was frühstückst du so in der Regel?
Nein. Morgens gibts 1 Frühstück und dann abends 1 Abendessen. Das wars.Das ist ganz schnell beantwortet: nichts
Wie hast du's so mit einem zweiten Frühstück?
Nix, bei uns wird zu Mittag gegessenNein. Morgens gibts 1 Frühstück und dann abends 1 Abendessen. Das wars.
Was gab es bei dir zu Abend?
Nix, bei uns wird zu Mittag gegessen
und bei dir?
immer selbst gemacht.Ein belegtes Körnerbrötchen mit Ei, Salat und scharfer Mayo.
Hast du schon mal Mayonaise selbst gemacht?
Ja.immer selbst gemacht.
magst du echtes vietnamesisches Essen?
Nur, wenn keine Fischsoße und keine Austernsoße und keine Meerestiere drin sind...Ja.
Selbst auch?
Ja.Nur, wenn keine Fischsoße und keine Austernsoße und keine Meerestiere drin sind...
reicht dir meine Erklärung dazu?
Nein, aber was sich der Vogel gedacht hat, der SO 23:55 in mein Schlafzimmer flog. Dabei wollte ich doch bloss eine Spinne rauslassen. Komischer Deal. Der Vogel schlief dann gemütlich auf meiner Dusche und ging am Morgen wieder friedlich rauch.Ja.
Fragst du dich auch manchmal was deine Katze denkt?
Sehr gerne. Hatte mal eine Taube im Schlafzimmer, die hatte ich erst gar nicht gesehen aber dann plötzlich gehört. Wirrer Moment.Nein, aber was sich der Vogel gedacht hat, der SO 23:55 in mein Schlafzimmer flog. Dabei wollte ich doch bloss eine Spinne rauslassen. Komischer Deal. Der Vogel schlief dann gemütlich auf meiner Dusche und ging am Morgen wieder friedlich rauch.
Würdest du auch gerne kurz vorm Einschlafen von einem Vogel "geweckt" werden?
Nein, dafür war ich mal 18 Monate bei der Bundeswehr...Sehr gerne. Hatte mal eine Taube im Schlafzimmer, die hatte ich erst gar nicht gesehen aber dann plötzlich gehört. Wirrer Moment.
Warst du mal Pfadfinder?