SAVA
W:O:A Metalgod
Ich hatte keinen Bunten Teller.Als ich Kind war, gab es den C64 noch nicht, also: Freibad
Null
Hast du noch etwas auf deinem bunten Teller?

Wie viele Kaugummis hast Du während Deiner Schulzeit unter die Tische geklebt?
Ich hatte keinen Bunten Teller.Als ich Kind war, gab es den C64 noch nicht, also: Freibad
Null
Hast du noch etwas auf deinem bunten Teller?

OhIch hatte keinen Bunten Teller.
Wie viele Kaugummis hast Du während Deiner Schulzeit unter die Tische geklebt?

Ich fand das schon als Kind widerlich und habe auch als Teenager nur sehr wenig Kaugummi gekaut.Oh
Tatsächlich wüsste ich nicht, mal einen Kaugummi iwo hingeklebt zu haben.Ich fand das schon als Kind widerlich und habe auch als Teenager nur sehr wenig Kaugummi gekaut.
Hast du deinen Lehrern mal Streiche gespielt?

Trägst du manchmal einen Spitzhut?![]()
Autschn! Nein. Wer keine Lebendfallen verwendet soll sich auch gscheid die Finger zwacken.Nein, gar niemals nicht!
Hast du dir schon mal den Finger in einer Mausefalle eingeklemmt?
Joah, die sind wohl besser.Autschn! Nein. Wer keine Lebendfallen verwendet soll sich auch gscheid die Finger zwacken.
Bist du da auch meiner Meinung?
Martin Luther KingJoah, die sind wohl besser.
Mit welchem Politiker würdest Du dich gern mal unterhalten?
Nur eins, grau.Martin Luther King
welche Farbe haben deine Sofas?
Nur eins, grau.
Heute schon gelacht?

Das weiß ich gar nicht, ich lache ja immer nur in mich hinein.Ja lachen ist gesund
Hast du ein lautes Lachorgan?

Das weiß ich gar nicht, ich lache ja immer nur in mich hinein.
Wie viele verschiedene Türen hast Du heute schon aufgeschlossen?![]()

Tatsächlich zweimal die selbe, weil sich meine Mieter ausgesperrt hattenWieviele Türen hast du im letzten Jahr mit einem Brecheisen oder Dietrich aufgemacht?
Da ich sowas nicht tue, weiß ich das nicht.Tatsächlich zweimal die selbe, weil sich meine Mieter ausgesperrt hatten
Wie lange brauchst Du für sowas?

Noch nie, aber das ist ne saugute Idee!Wann hast Du Dich zuletzt als Fahrkartenkontrolleur ausgegeben und Strafgelder einkassiert?![]()
Als Kind, als mir meine Eltern weis machen wollten, sowas käme von Cola trinken.Noch nie, aber das ist ne saugute Idee!
Wann hattest Du zuletzt Läuse im Bauch?