Waldi
W:O:A Metalgod
Weil ihr nicht schlaft.
Eine Handvoll, nicht unendlich viele.
Dachtest du an bestimmte?
Bestimmt so was wie Deströyer 666.

Wann wirst du dir die Sissi-Trilogie das nächste mal anschauen?

Weil ihr nicht schlaft.
Eine Handvoll, nicht unendlich viele.
Dachtest du an bestimmte?

überhaupt nicht. Wer schaut denn noch diesen alten, schmalzigen Schmarrn...Bestimmt so was wie Deströyer 666.
Wann wirst du dir die Sissi-Trilogie das nächste mal anschauen?![]()
Ja, ich schaue die auch immer wieder an. So.überhaupt nicht. Wer schaut denn noch diesen alten, schmalzigen Schmarrn...
stehst du auf diese Sissi-Filme?
kommt darauf an, um was es geht, dann ja!Ja, ich schaue die auch immer wieder an. So.
Bist du a Grandelhuber?
Ich bin kein Huber irgendwelcher Art. Glaub ich.kommt darauf an, um was es geht, dann ja!
und selbst?
Jou, andere Sorten sind mir aber lieber.Kenne nur einen von Goisern (witzig Autokorrektur will Gouda daraus machen).
Magst du Gouda?
Sehr Situationsabhängig, heutzutage meistens Kaffee.Diverse supergiftige quietschbunte Urwaldviechers
Kaffee oder Tee?
Bacartee mit KölaSehr Situationsabhängig, heutzutage meistens Kaffee.
Lieblingsstee?

Keine Ahnung. Kenne ich nicht.Bacartee mit Köla
Magst Du den auch?![]()
Nein.Keine Ahnung. Kenne ich nicht.
Heute noch ein Bierchen?
3 mal.Nein.
Wie oft in der Woche isst Du ungefähr Nudeln?
Keine Ahnung, irgendwas, was mir zu teuer ist, um es oft zu haben. Irgendein herbes aber süffiges Craftbier, leider zwei Eigenschaften, die oft nicht gemeinsam vorkommen. Am öftesten kaufe ich aber bestimmt Astra.3 mal.
Was ist dien Lieblingsbier?
Keine Ahnung, irgendwas, was mir zu teuer ist, um es oft zu haben. Irgendein herbes aber süffiges Craftbier, leider zwei Eigenschaften, die oft nicht gemeinsam vorkommen. Am öftesten kaufe ich aber bestimmt Astra.
Lieblingsschnaps?