Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.040
170
Ein paar. :o
Ich mag aber nicht aufstehen und nachschauen grade. :o

Hast du schon mal einen Tunnel auf einen Felsen gemalt um jemanden dagegen laufen zu lassen? :confused:
Ja. Mein Name ist Bugs Bärchi und bin ein entfernter Verwandter von Bugs Bunny. :o

Haben Sie schon einmal den Bus verpasst und sich dann gefragt, was eigentlich das Schlimmste ist?

• Like
Reaktionen: Waldi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.040
170
Klaro, immer, wenn ich meine ausgebeulte Clownhose anhabe.:)

Wenn Du wählen müsstest, würdest Du lieber in einer Fisch- oder Käsefabrik arbeiten?:confused:
So stelle ich mir den Himmel vor. Ein niemals endender Strom von Hütten- und Handkäse :heart:
Fun Fact: Als ich bei der Jobbörse vom örtlichen Arbeitsamt anno dazumal als Filter "Mathematiker" eingegeben habe, hat mir dieses ulkige Ding doch tatsächlich einen Job als Produkrionshelfer in einem Milchh Werk vorgeschlagen. :ugly:

Finden Sie diese aktuelle Totgefahrener-Iltis-mit-Minipli-Frisur bei jungen Herren auch so schrecklich?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
So stelle ich mir den Himmel vor. Ein niemals endender Strom von Hütten- und Handkäse :heart:
Fun Fact: Als ich bei der Jobbörse vom örtlichen Arbeitsamt anno dazumal als Filter "Mathematiker" eingegeben habe, hat mir dieses ulkige Ding doch tatsächlich einen Job als Produkrionshelfer in einem Milchh Werk vorgeschlagen. :ugly:

Finden Sie diese aktuelle Totgefahrener-Iltis-mit-Minipli-Frisur bei jungen Herren auch so schrecklich?
Ich habe leider gerade keine Vorstellung, wie das aussehen soll.:(

Würdest Du gerne in einer Brauerei arbeiten?:)