SAVA
W:O:A Metalgod
Da diese mittlerweile völlig sinn- und nutzlos ist, hab ich sie deinstaliert.Nee.![]()
Hast du die Coronawarnapp?
Wird am Wochenende was schönes gekocht?
Da diese mittlerweile völlig sinn- und nutzlos ist, hab ich sie deinstaliert.Nee.![]()
Hast du die Coronawarnapp?
Wahrscheinlich Gutes "nicht-offiziell-bio-aber-Freilauf-aus-dem-Nachbardorf-und-mit-artgerechter-Haltung" Hänchen mit Gemüse und Salat.Da diese mittlerweile völlig sinn- und nutzlos ist, hab ich sie deinstaliert.
Wird am Wochenende was schönes gekocht?
Weil das bei dem aktuellen Infektionsgeschehen völliger Unsinn ist, noch auf eine derartige Technik zu setzen.Wahrscheinlich Gutes "nicht-offiziell-bio-aber-Freilauf-aus-dem-Nachbardorf-und-mit-artgerechter-Haltung" Hänchen mit Gemüse und Salat.
Warum ist die Coronawarnapp deiner Meinung nach Sinn- und Nutzlos?
Weil das bei dem aktuellen Infektionsgeschehen völliger Unsinn ist, noch auf eine derartige Technik zu setzen.
Zumal die App ja eh nur in einem Bruchteil der Begegnungen warnt, weil eh nicht allzu viele Leute den Kram noch nutzen.
Abgesehen davon, ist die Inkubationszeit ja nun auch eine deutlich andere als noch zu beginn der Pandemie angenommen.
Wirst Du heute noch Deine Pflanzen gießen?
Auf die neue Scheibe von Mega Colossus, denn auf die freut man sich immer am meisten. Selbst, wenn noch völlig unklar ist, wann die Scheibe erscheint.Gestern schon erledigt!
Auf welchen Alben-Release freust du dich heute am meisten?
In letzter Zeit nicht mehr so oft.Auf die neue Scheibe von Mega Colossus, denn auf die freut man sich immer am meisten. Selbst, wenn noch völlig unklar ist, wann die Scheibe erscheint.
Futterst Du gerne/oft Joghurt?
Fress ich in rauen Mengen. Ist doch aber kein Joghurt.In letzter Zeit nicht mehr so oft.
Wenn, dann nur pur. Am besten den griechischen. Skyr.
Kennst du den?
Meinen Drucker gleichWerden Sie heute noch jemanden boxen?
Ja, meinen Bauch! Der ärgert mich.Meinen Drucker gleich
Und Sie?
Ich glaube nicht, ich würde empfehlen, ihn stattdessen lieb zu streicheln und schön warm zu halten.Ja, meinen Bauch! Der ärgert mich.
Ob das hilft? In den fiesen Bauch ballern?
Konzert besuchen, ins Restaurant gehen oder Mannschaftssport machen, Quarantäne kontrolliert eh keiner.Ich glaube nicht, ich würde empfehlen, ihn stattdessen lieb zu streicheln und schön warm zu halten.
Was kann ich in Quarantäne schönes machen?
Konzert besuchen, ins Restaurant gehen oder Mannschaftssport machen, Quarantäne kontrolliert eh keiner.
Wie viel Bier hast Du aktuell im Kühlschrank?![]()
Ich gehe leider nicht ins Kino, sonst würde ich das sicher tun.Da ich grad eins rausgenommen habe, nur noch eins.
Wirfst du im Kino manchmal mit nicht aufgegangenen Popcornkörner nach anderen Leuten?![]()
Nein, außerdem interessiert mich Ostern nicht.Ich gehe leider nicht ins Kino, sonst würde ich das sicher tun.
Wirst Du an Ostern verreisen?
Ostern interessiert mich nur in Bezug auf die freien Tage. Verreisen werde ich zur Familie nach Schwerin.Nein, außerdem interessiert mich Ostern nicht.
Sie etwa?