Waldi
W:O:A Metalgod
Ostern interessiert mich nur in Bezug auf die freien Tage. Verreisen werde ich zur Familie nach Schwerin.
Besitzt Du noch einen Videorecorder?
Ja und noch diverse Videokassetten.

Wirst du nächsten Sonntag Ostereier suchen?

Ostern interessiert mich nur in Bezug auf die freien Tage. Verreisen werde ich zur Familie nach Schwerin.
Besitzt Du noch einen Videorecorder?

Nein, Ostern interessiert mich nicht.Ja und noch diverse Videokassetten.
Wirst du nächsten Sonntag Ostereier suchen?![]()
Total, gerade sehr plötzlich sehr müde geworden, eigentlich wollte kochen wir gerade.Nein, Ostern interessiert mich nicht.
Auch myde?

Töfften, mein Schatz.Total, gerade sehr plötzlich sehr müde geworden, eigentlich wollte kochen wir gerade.
Kartoffeln oder Reis?
Sehr schwer zu sagen, ist wohl Tagesform abhängig - aber ich denke wenn ich mich wirklich und endgültig entscheiden müsste, dann wären es Kartoffeln. Allein schon, weil man die hier einfach anbauen kann!Töfften, mein Schatz.
Und selbst?
Ne, mag keine hartgekochten Eier.Sehr schwer zu sagen, ist wohl Tagesform abhängig - aber ich denke wenn ich mich wirklich und endgültig entscheiden müsste, dann wären es Kartoffeln. Allein schon, weil man die hier einfach anbauen kann!
Magst du Soleier?
Ja, ich trinke regemäßig fränkisches Bier, da muss man schon aufpassen.Ne, mag keine hartgekochten Eier.
Achtest du auf deine Ernährung?

Ja, ich trinke regemäßig fränkisches Bier, da muss man schon aufpassen.
Wirst Du heute noch einen Handstand machen?![]()

Nein! Das machen doch hauptsächlich nur kleine Kinder...Besser, ich laufe heute nur auf Händen in meiner Bude herum.
Wirst du heute noch Seilspringen?![]()
ganz runter krieg ich ihn nicht hin. also n halben.Nein! Das machen doch hauptsächlich nur kleine Kinder...
Kannst du Liegestützen mit nur einer Hand am Boden machen?

Chili sin Carne, gab halt nachm Frrühstück nix mehr.ganz runter krieg ich ihn nicht hin. also n halben.
was gibts bei dir zum abendbrot?
Geht eigentlich, heute war es nicht so verrückt wie die letzten Tage.Chili sin Carne, gab halt nachm Frrühstück nix mehr.
Ist bei Dir auch fieses Aprilwetter?
Ich freue mich immer über schönes Wetter, das ist wichtig für das Wohlbefinden.Geht eigentlich, heute war es nicht so verrückt wie die letzten Tage.
Es geht wohl aufwärts.
Freut dich das?
Ja, verstehe es aber nicht immer.Ich freue mich immer über schönes Wetter, das ist wichtig für das Wohlbefinden.
Magst Du Plattdeutsch?
Küenring, falls Du die noch nicht kennst. Eliminator kann ich auch empfehlen.Ja, verstehe es aber nicht immer.
Brauch neue aufstrebende Bands. Hast du was für mich?