Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.034
- 68.046
- 158
Nein.Ich mag Bienen, alles andere mag ich nicht so.
Hast du dieses Jahr nen Urlaub im Ausland geplant?
Es bleibt im Inland.
Magst du Spinnen?
Nein.Ich mag Bienen, alles andere mag ich nicht so.
Hast du dieses Jahr nen Urlaub im Ausland geplant?
Nein. Kleine sind ok aber größere mag ich nicht. Werden natürlich auch vor die Tür gesetzt.Nein.
Es bleibt im Inland.
Magst du Spinnen?
Nein, hab nur den Vogelfutterplatz sauber gemacht. Ansonsten ist der bereits in Ordnung.Nein. Kleine sind ok aber größere mag ich nicht. Werden natürlich auch vor die Tür gesetzt.
Hast du deinen Balkon oder Terrasse heute auch frühlingshaft aufgeräumt?
Ja, vor 2 Wochen.Nein, hab nur den Vogelfutterplatz sauber gemacht. Ansonsten ist der bereits in Ordnung.
Übrigens großes Lob an dich das du Spinnen rausbringst und nicht tötest.
Hast du schon Eis gegessen?
Land mit Kleinstadt in der Nähe. Mit Großstadt kann ich nix anfangen. Macht mich nach zwei Tagen bekloppt.Lieber Groß-, Kleinstadt oder eher Land?
Haus, auch wenn das mit viel arbeit verbunden ist.Land mit Kleinstadt in der Nähe. Mit Großstadt kann ich nix anfangen. Macht mich nach zwei Tagen bekloppt.
Wenn Du Wohneigentum kaufen würdest: Eher Wohnung oder lieber Haus?
ein peugeot 106. der hatte ein 4 gänge menü.Haus, auch wenn das mit viel arbeit verbunden ist.
Was war dein erstes Auto?
Ja, hatte ein Freund von mir. Durfte ich auch mal fahren, war Horror.ein peugeot 106. der hatte ein 4 gänge menü.
magst du die ente (auto)?
Weiß ist immer gut.Drei.
Und selbst so?
ich selber nicht, würde ich aber mal gern.Weiß ist immer gut.
Bist Du mal Trabant gefahren?
Jou, war mein erstes Auto. Das war der Trabbi meiner Eltern, auf den sie so lange warten mussten. Und dann kam schon die Wende und Westautos.ich selber nicht, würde ich aber mal gern.
und du?
Abgesehen von Gartenräumaktionen weiß ich gar ned. Wäre aber mal wieder ne Maßnahme.Wann hast Du zuletzt einen Stein geworfen?
Lassen Sie das mal lieber, Sie verletzten sich bloß.Abgesehen von Gartenräumaktionen weiß ich gar ned. Wäre aber mal wieder ne Maßnahme.
Wohin soll ich?
Lassen Sie das mal lieber, Sie verletzten sich bloß.
Hast Du inne Bude Pantoffeln an?