Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt
Das dies eine geschickte Aussage ist. Bier ist ja bekanntlich kein Alkohol sondern ein Nahrungsmittel. :o

Hast du schon mal jemanden eine Bananenschale in den Weg geworfen?
Nein, auf diese tolle Idee bin ich noch gar nicht gekommen.:eek::cool:

Soll ich nachher mal den Fußweg vor dem Haus mit Wasser übergießen, soll ja -15°C geben?:confused:

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.637
21.381
128
Krötis Kissen
Stümmt, das wäre nicht so klug unseren weg zu nehmen.:uff:

Nein, ich kenne alle Autofahrer.:o

Wie gefällt Dir eine weiße Wand?:confused:

Eine weiße Wand ist super. Mich verleitet es immer ein bisschen zu träumen. Es ist halt einfach der Grundsatz von allem. Jeder kann seine weiße Wand so gestalten wie man will. Sozusagen sind wir von Geburt an auch weiße Wände. Mit der Zeit des Lebens kommen erfreuliche und unerfreuliche Momente an diese Wand. Das kann man halt als Poster betrachten. Oder durch Lebenserfahrungen bekommt die Wand Macken, die man ausbessern kann oder einfach nicht auszubessern sind und einen ein leben lang begleiten. Mit der Zeit vergilbt die Wand aber und wird nicht mehr schön zu betrachten. Aber die ganzen Momente bleiben einfach bestehen.

Oder man beschmiert sie einfach mit Kaka :o

Gibt es heute Bier?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt
Eine weiße Wand ist super. Mich verleitet es immer ein bisschen zu träumen. Es ist halt einfach der Grundsatz von allem. Jeder kann seine weiße Wand so gestalten wie man will. Sozusagen sind wir von Geburt an auch weiße Wände. Mit der Zeit des Lebens kommen erfreuliche und unerfreuliche Momente an diese Wand. Das kann man halt als Poster betrachten. Oder durch Lebenserfahrungen bekommt die Wand Macken, die man ausbessern kann oder einfach nicht auszubessern sind und einen ein leben lang begleiten. Mit der Zeit vergilbt die Wand aber und wird nicht mehr schön zu betrachten. Aber die ganzen Momente bleiben einfach bestehen.
:heart::heart::heart:

Oder man beschmiert sie einfach mit Kaka :o
:(:(:(

Gibt es heute Bier?
Nein, heute gibt es keinen Alkohol.:o

Nascht Du gerne Zwiebeln?:)