ALF
W:O:A Metalgod
wenns denn unbedingt sein muss... jedes Böhnchen gibt ein Tönchen...Jipp, hab ein Läufchen gemacht.
Magst Du Bohneneintopf?![]()
was spricht gegen Reissuppe mit verquirltem Ei?
wenns denn unbedingt sein muss... jedes Böhnchen gibt ein Tönchen...Jipp, hab ein Läufchen gemacht.
Magst Du Bohneneintopf?![]()
Dass es nicht gut zu meiner heißen Schokolade passt.wenns denn unbedingt sein muss... jedes Böhnchen gibt ein Tönchen...
was spricht gegen Reissuppe mit verquirltem Ei?
Bei diesen extremen Sommern mittlerweile eher ein Frühlingsmensch. Oder goldener Herbstmensch.Dass es nicht gut zu meiner heißen Schokolade passt.
Bist du eher ein Winter- oder ein Sommermensch?
Eindeutig Sommer.Bei diesen extremen Sommern mittlerweile eher ein Frühlingsmensch. Oder goldener Herbstmensch.
Und selpß?
Sitzbad in der Duschwanne!Eindeutig Sommer.
Heute duschen oder lieber in die Badewanne?
Nein, ich muss immer auch mal raus an die frische Luft sonst fühl ich mich nicht wohl.Sitzbad in der Duschwanne!
Verbringst du freie Tage manchmal fast nur im Bett?
ja, und wenns auch nur ganz kurz ist.Nein, ich muss immer auch mal raus an die frische Luft sonst fühl ich mich nicht wohl.
Gehst du jeden Tag raus?
Rock und Hardrock, aber hin und wieder mal Punk und Hardcore.ja, und wenns auch nur ganz kurz ist.
hörst du auch andere mucke außer metal, wenn ja welche?
Rock und Hardrock, aber hin und wieder mal Punk und Hardcore.
Wen magst Du lieber, den Weihnachtsmann oder den Osterhasen?![]()
Nyn, feier kein Ostern.Den Osterhasen, da ich den Weihnachtsmann nicht kenne, da zu uns das Christkind kommt.
Würdest du auch gerne Ostereier suchen dieses Jahr?
Da ich nur öffentlich-rechtliches Fernsehen schaue, muss ich das nicht.Nyn, feier kein Ostern.
Schaltest du bei Werbung weg?
Muss ich nachsehen, ich glaub aber nicht.Hast Du heute vielleicht zufällig Geburtstag?![]()
Ja, was ganz Tolles!Muss ich nachsehen, ich glaub aber nicht.
Schenkst Du mir dann was?
KlarMagst Du es spannend?![]()
Mein Leben.Klar
Was war das blödeste/kurioseste Geschenk, was Du je bekommen hast?