Waldi
W:O:A Metalgod
Wenn, dann würde ich Synthwave empfehlen, mache ich aber auch nicht.
Bist Du gern zur Schule gegangen?
Anfangs gings, so ab der 6 Klasse dann nicht mehr.
Wirst du die Woche noch ein Bier trinken?

Wenn, dann würde ich Synthwave empfehlen, mache ich aber auch nicht.
Bist Du gern zur Schule gegangen?
Wahrscheinlich nicht, wenn dann nur alkfrei.Anfangs gings, so ab der 6 Klasse dann nicht mehr.
Wirst du die Woche noch ein Bier trinken?![]()
Könnte so sein.Und selpß?
Ja, über die süßen Vögel die auf unserem Balkon rumhüpfen und ihr Futter holen.Könnte so sein.
Hast Du Dich heute über iwas richtig gefreut?
Nein, derlei tue ich nicht.Ja, über die süßen Vögel die auf unserem Balkon rumhüpfen und ihr Futter holen.
Fütterst du Vögel und Eichhörnchen?
Woher soll ich das wissen?Nein, derlei tue ich nicht.
Was soll ich denn jetzt fragen?![]()
Sind Sie nicht der mächtige Mental-Man?Woher soll ich das wissen?![]()
Nein, das bin ich nicht.Sind Sie nicht der mächtige Mental-Man?![]()
Sogar zwei! Aber ich schipp nich. Die sollen eh alle mit ihrem Arsch heime bleiben. Also!Hast Du eine Schneeschaufel?![]()
Hmm, weiß nicht, ich esse nie solche Nudelsuppen.Sogar zwei! Aber ich schipp nich. Die sollen eh alle mit ihrem Arsch heime bleiben. Also!
Lieber Buchstaben oder Sternchen in der Nudelsuppe?
Jooar kann man Mal machen, aber jetzt nicht so krass.Hmm, weiß nicht, ich esse nie solche Nudelsuppen.
Magst du Bülent Ceylan?
Jipp, für unsere Verhältnisse sogar recht kräftig.Jooar kann man Mal machen, aber jetzt nicht so krass.
Hat es bei dir heute Nacht geschneit?
Hatte ich eigentlich vor.Jipp, für unsere Verhältnisse sogar recht kräftig.
Wirst Du heute noch einen Spaziergang durch den Schnee machen?![]()
Nein, noch ist es bedeckt, es fällt aber kein Schnee. Soll zum Mittag dann aber bissl sonnig werden.Hatte ich eigentlich vor.
Scheint bei dir die Sonne?
Nyn, sowas mach ich nicht.Nein, noch ist es bedeckt, es fällt aber kein Schnee. Soll zum Mittag dann aber bissl sonnig werden.
Wirst Du heute noch einen Schneeball formen und jemandem an die Omme werfen?![]()