ALF
W:O:A Metalgod
Nö, geht bei uns automatisch...Nur eins.
Heute schon deine Pflanzen gegossen?
heute schon den Müll rausgetragen?
Nö, geht bei uns automatisch...Nur eins.
Heute schon deine Pflanzen gegossen?
Nein, ist auch nicht nötig.Nö, geht bei uns automatisch...
heute schon den Müll rausgetragen?
Nö, das hat sich erledigt. Fand die zuletzt eh nur noch so semi und nachdem sich JS als totaler Vollidiot geoutet hat und HK zu keiner klaren Ansage fähig ist, ist das Kapitel vollends erledigt.
Ja, ist er.Kurze Zwischeneinblendung: Ist Hansi nicht inzwischen bei D&W ausgestiegen?
Nein, ist auch nicht nötig.
Ergeben deine Leberflecken Muster?
Kurze Zwischeneinblendung: Ist Hansi nicht inzwischen bei D&W ausgestiegen?
Alles ergibt irgendwie ein Muster, wenn auch kein schönes.Hatte ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, aber habe gerade eine einigermaßen erkennbare Pommesgabel auf dem linken Unterarm hinbekommen.
Und selbst?
Nö, das hat sich erledigt. Fand die zuletzt eh nur noch so semi und nachdem sich JS als totaler Vollidiot geoutet hat und HK zu keiner klaren Ansage fähig ist, ist das Kapitel vollends erledigt.
Hast Du Poster an der Wand?
Hatte ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, aber habe gerade eine einigermaßen erkennbare Pommesgabel auf dem linken Unterarm hinbekommen.
Und selbst?
Ja, hat sich doch eigentlich auch klar positioniert, auch wenn er natürlich nicht zu sehr ins Private gegangen ist.
Alles ergibt irgendwie ein Muster, wenn auch kein schönes.
Magst Du lieber Erdnussflips oder Kartoffelchips?
Hast du denn nix mitbekommen von J. Schaffer und dessen Teilnahme beim Ansturm aufs Capitol?Ich habe keine Ahnung, was los ist, ich kenn nur etwas Musik von denen, weiß aber nichts über Hintergründe.
Kartoffelchips! Aber Flips sind auch manchmal lecker.
Was sollte ich über die Hintergründe von Demons and Wizards wissen?
Nein, ich lebe auf der Erde, das weißt Du doch.Hast du denn nix mitbekommen von J. Schaffer und dessen Teilnahme beim Ansturm aufs Capitol?
Dann wäre meine Frage: Lebst du auf dem Mond?![]()
Bass, eindeutig.Nein, ich lebe auf der Erde, das weißt Du doch.
Magst Du lieber Bass- oder Drumsolo?![]()
Nein, ich lebe unter einem Stein.Hast du denn nix mitbekommen von J. Schaffer und dessen Teilnahme beim Ansturm aufs Capitol?
Dann wäre meine Frage: Lebst du auf dem Mond?![]()
Beides geil. Aber tollste Bassolo der Geschichte findet man in "Scheißtyp" auf der ersten Platte der die Ärzte.Bass, eindeutig.
Und selpß?
Bisher ist das Jahr zwar für die Tonne, aber verschlafen will ich's auch nicht.Hast du dieses Jahr schon verschlafen?
Nein, sowas mache ich nicht, ich bin nicht so ungeschickt.Bisher ist das Jahr zwar für die Tonne, aber verschlafen will ich's auch nicht.
Bist Du achonmal von einer Leiter gefullt?
Ja.Nein, sowas mache ich nicht, ich bin nicht so ungeschickt.
Magst Du Metal-Balladen?
(Pah, wahrscheinlich lässt Du auf Leitern steigen, weil Du so reich bistNein, sowas mache ich nicht, ich bin nicht so ungeschickt.![]()