Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.754
4.963
108
39
Nein, ist auch nicht nötig.

Ergeben deine Leberflecken Muster?

Hatte ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, aber habe gerade eine einigermaßen erkennbare Pommesgabel auf dem linken Unterarm hinbekommen. :D

Und selbst?

Kurze Zwischeneinblendung: Ist Hansi nicht inzwischen bei D&W ausgestiegen?

Ja, hat sich doch eigentlich auch klar positioniert, auch wenn er natürlich nicht zu sehr ins Private gegangen ist.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nö, das hat sich erledigt. Fand die zuletzt eh nur noch so semi und nachdem sich JS als totaler Vollidiot geoutet hat und HK zu keiner klaren Ansage fähig ist, ist das Kapitel vollends erledigt.

Hast Du Poster an der Wand?

Hatte ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, aber habe gerade eine einigermaßen erkennbare Pommesgabel auf dem linken Unterarm hinbekommen. :D

Und selbst?

Ja, hat sich doch eigentlich auch klar positioniert, auch wenn er natürlich nicht zu sehr ins Private gegangen ist.

Ich habe keine Ahnung, was los ist, ich kenn nur etwas Musik von denen, weiß aber nichts über Hintergründe.
Alles ergibt irgendwie ein Muster, wenn auch kein schönes.:o

Magst Du lieber Erdnussflips oder Kartoffelchips?

Kartoffelchips! Aber Flips sind auch manchmal lecker. :)

Was sollte ich über die Hintergründe von Demons and Wizards wissen?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.594
67.480
158
Ich habe keine Ahnung, was los ist, ich kenn nur etwas Musik von denen, weiß aber nichts über Hintergründe.

Kartoffelchips! Aber Flips sind auch manchmal lecker. :)

Was sollte ich über die Hintergründe von Demons and Wizards wissen?
Hast du denn nix mitbekommen von J. Schaffer und dessen Teilnahme beim Ansturm aufs Capitol? :confused:

Dann wäre meine Frage: Lebst du auf dem Mond? :o

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hast du denn nix mitbekommen von J. Schaffer und dessen Teilnahme beim Ansturm aufs Capitol? :confused:

Dann wäre meine Frage: Lebst du auf dem Mond? :o
Nein, ich lebe unter einem Stein. :o

Bass, eindeutig.

Und selpß?
Beides geil. Aber tollste Bassolo der Geschichte findet man in "Scheißtyp" auf der ersten Platte der die Ärzte. :o

Hast du dieses Jahr schon verschlafen?