Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.722
- 3.147
- 128
Ja, was gegen Depression und Alzheimer.Der Sänger hat sich doch umgebracht...
Heute in Neuhütte. Da gab es dann auch nasse Füße.
Würdest Du gerne Produkte erfinden?
Und du?
Ja, was gegen Depression und Alzheimer.Der Sänger hat sich doch umgebracht...
Heute in Neuhütte. Da gab es dann auch nasse Füße.
Würdest Du gerne Produkte erfinden?
Eine Erdbebenmaschine mit der ich überall ein Erdbeben auslösen kann, wo es mir gerade in den Sinn kommt...Ja, was gegen Depression und Alzheimer.
Und du?
Nee, der würde bei Erdbeben ja aber auch ständig angehen.Hast Du einen Bewegungsmelder?
Nein.Nee, der würde bei Erdbeben ja aber auch ständig angehen.
Du??
Nein.
Mal langsam ins Bett?
Ja, manchmal postet der hier sinnvolle Sachen. Komischer Kerl.Nein, du hast ja Urlaub.
Hast du einen Doppelgänger?![]()
Nein, ich hab meinen eigenen.Ja, manchmal postet der hier sinnvolle Sachen. Komischer Kerl.
Haben Sie heute den Bus verpasst?
Nyn, mein Hümor ist zu speziell.Nein, ich hab meinen eigenen.
Hast Du heute schon ein Witzseite gefrühstückt?
Einen Brief.Nyn, mein Hümor ist zu speziell.
Was siehst du wenn du jetzt rechts neben dich guckst?
Oh ja, er hat sehr erheitert. Habe bei einigen seiner Liveauftritte beigewohnt und Tränen gelacht. Am empfehlenswertesten war er als Frühschoppenhumorist. R.i.P.Einen Brief.
Mochten Sie den großen Fips Asmussen?
Kenn den gar nicht.Oh ja, er hat sehr erheitert. Habe bei einigen seiner Liveauftritte beigewohnt und Tränen gelacht. Am empfehlenswertesten war er als Frühschoppenhumorist. R.i.P.
Und Du?
Der erste echte Humorist!Kenn den gar nicht.
Wer oder was soll das sein?
ja natürlich. Aber der ist nicht bis zu uns in den Süden vorgedrungen... reines Nordlicht.Der erste echte Humorist!
![]()
Magst Du Humoristen?
Natyrlich!ja natürlich. Aber der ist nicht bis zu uns in den Süden vorgedrungen... reines Nordlicht.
kennst du Monika Gruber und Christoph Sonntag?
das war 2019 aufm W:O:A beim Sträter. Davor mal ebenso live bei uns in der Stadt mit Django Asyl.Natyrlich!
Wann warst du das letzte mal im Kabarett? Und bei wem?