Reiður Loki
VIP-Saufziege
Japp. Haben sie verdient.Soll ich meine herumschreienden Nachbarn killen?
Was schreien die denn rum?
Japp. Haben sie verdient.Soll ich meine herumschreienden Nachbarn killen?
Das sind gestörte Jungendliche die den ganzen Tag an ihrem PC rumdaddeln und dabei plärren die dann rum, wenn sie irgendwelche Killer-oder Zombiespiele machen.Japp. Haben sie verdient.
Was schreien die denn rum?
Das sind gestörte Jungendliche die den ganzen Tag an ihrem PC rumdaddeln und dabei plärren die dann rum, wenn sie irgendwelche Killer-oder Zombiespiele machen.
Die sind nie im Garten, die sind komplett gestört.
Isst du gerne frischen Fisch?
Nein, sowas hab ich schon lange nicht mehr.Nein, mit Fischen habe ich es nicht so.
Hast du Murmeln?![]()
Nein, sowas hab ich schon lange nicht mehr.
Hätte der Regen hier nicht 2 Stunden warten können?![]()
Dann hätte ich noch im Auto gehockt es es wäre ok gewesen.Siehs mal so, er hätte ja schon ein paar Stunden eher kommen können.![]()
Ich habe Sodom schon gemocht, da kanntest Du die noch gar nicht.Magst du Sodom?![]()
Ich mag Sodom auch, schon lange.Dann hätte ich noch im Auto gehockt es es wäre ok gewesen.
Ich habe Sodom schon gemocht, da kanntest Du die noch gar nicht.
Höre sie nicht so oft, aber wenn, dann mit Freude. Gerade sie Sachen bis Tapping the Vain.
Und Du?![]()
Nein.Ich mag Sodom auch, schon lange.
Kennst du die Sendung Lebenslinien?
eher selten, lieber mit Kaffee verdünntNein.
Trinkst Du pure Milch?
Jaeher selten, lieber mit Kaffee verdünnt
hast du eine lieblings Kaffeetasse?
Ja natürlich. Dafür gab es heute schon ein paar Anlässe.Ja
Heute schon gelacht?
Bisher keine Gelegenheit gehabt.Ja natürlich. Dafür gab es heute schon ein paar Anlässe.
und selbst?
geregnet hats heute Nacht ein wenig, das war allesBisher keine Gelegenheit gehabt.
Hat es bei dir auch geschüttet und gehagelt?
da ich alleine arbeite, also nein.geregnet hats heute Nacht ein wenig, das war alles
haben deine Arbeitskollegen auch immer ein Problem mi deinem Musikgeschmack?![]()
du hasts gut.da ich alleine arbeite, also nein.
und wie ist das bei dir?