Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.470
3.756
108
Wie geht es dir so?

Nett, daß du fragst. Eine einfache Antwort kann ich da z.Z. gar nicht geben. Ich finde die aktuelle Situation irgend wie sehr surreal.
Ich hoffe immer noch, es ist nur ein böser Traum und wenn ich aufwache ist wieder alles gut und ich stehe auf'm Acker und feier mit euch "Bekloppten:ugly:"
zu Slipknot...Priest...etc. - aber daraus wird ja wohl nichts :(:(:(:(:(

...und selbst?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nett, daß du fragst. Eine einfache Antwort kann ich da z.Z. gar nicht geben. Ich finde die aktuelle Situation irgend wie sehr surreal.
Ich hoffe immer noch, es ist nur ein böser Traum und wenn ich aufwache ist wieder alles gut und ich stehe auf'm Acker und feier mit euch "Bekloppten:ugly:"

...und selbst?
Ach, einfach ist langweilig. :o

Puzzlest du gern?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.355
90.153
168
Hansestadt

...und selbst?
Ich will nicht auf dem Acker zu Slipknot feiern.:confused::o

Findest Du Slipknot auch so unfassbar beschissen wie ich?:confused: