Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, die machen gar nix und lassen Deinen Kram liegen.

Hast Du nächste Woche Urlaub?:confused:

Hoffentlich! :uff:

Nee, wir haben hier im Moment "Schichtarbeit": die eine Schicht, in der ich bin, ist diese Woche da und die andere Schicht ist zu Hause und nächste Woche kommt dann die andere Schicht und meine Schicht bleibt dann zu Hause.
Was das im Kampf gegen den Corona-Virus bringen soll, weiß ich zwar nicht, aber mein Chef weiß das vermutlich... :confused:

Habt ihr zur Zeit auch irgendwelche Sonderregelungen? :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Nee, wir haben hier im Moment "Schichtarbeit": die eine Schicht, in der ich bin, ist diese Woche da und die andere Schicht ist zu Hause und nächste Woche kommt dann die andere Schicht und meine Schicht bleibt dann zu Hause.
Was das im Kampf gegen den Corona-Virus bringen soll, weiß ich zwar nicht, aber mein Chef weiß das vermutlich... :confused:

WEnn in einer Schicht ein Verdachtsfall ist, muss nicht die gesamte Belegschaft in Quarantäne, sondern nur die Schicht. Zumindest dann, wenn bis dahin noch genug Zeit vergeht.

• Like
Reaktionen: Hex und Warhellhammer

Hex

4 März 2004
249.411
69.703
158

Ja, wir auch. Und das ist gut so.

Kennst du die Sendung "Auf Streife" ?

Hex

4 März 2004
249.411
69.703
158
Ab und an schon, ja. :)

Wieso du nicht mehr? Haben sie dich verärgert? :(:confused::mad:
Ich mochte da nur bestimmte Sendungen und die hatte ich doch recht schnell über dann. Ne zeitlang kann man das gucken, aber dann reicht es auch wieder. Ist doch recht viel Kack da. Nur paar gute Crimedinger ham se. Die mag ich.

Und was fragen Sie jetzt am besten als nächstes? :confused::o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich mochte da nur bestimmte Sendungen und die hatte ich doch recht schnell über dann. Ne zeitlang kann man das gucken, aber dann reicht es auch wieder. Ist doch recht viel Kack da. Nur paar gute Crimedinger ham se. Die mag ich.

Und was fragen Sie jetzt am besten als nächstes? :confused::o

Stimmt schon. Die einzelnen Folgen der Serien ähneln sich oft gewaltig. :D

Soll ich in 10 Minuten Feierabend machen? :confused: