Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
sat schüssel

hast du auch so schlecht heute nacht gepennt?
ja, kann man so sagen. Zu oft aufs Klo gerannt, weil ich gestern Abend viel zu viel Wasser getrunken habe. Außerdem hat mich meine Katze heute 1 Stunde zu früh geweckt, weil sie raus wollte. Die schubst mich dann 3 oder 4 mal stehend mit den Vorderpfoten an.

Magst du Katzen?

Hex

4 März 2004
249.402
69.686
158
ja, kann man so sagen. Zu oft aufs Klo gerannt, weil ich gestern Abend viel zu viel Wasser getrunken habe. Außerdem hat mich meine Katze heute 1 Stunde zu früh geweckt, weil sie raus wollte. Die schubst mich dann 3 oder 4 mal stehend mit den Vorderpfoten an.

Magst du Katzen?
Ja, hatte selbst welche.

Magst du Hunde?

Hex

4 März 2004
249.402
69.686
158
Ja :heart: Allerdings gibt es da Individuen, die mir aufgrund der durch Herrchens verschuldetem Verhalten massiv auf den Zeiger gehen.

Findest Du auch, dass auch kleine Wuffis eine konsequente Erziehung brauchen?
Jeder Hund braucht das, aber auch jeder Hundehalter.

F.s.