Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, denn der astronomische Frühling beginnt vom 19. auf den 20. März, was nächste Woche ist.

Verhältst Du dich derzeit den Umständen angemessen?

Da ich meine Hände sowieso mehrfach am Tag wasche (man geht ja ab und zu aufs Klo ;):D) und ich eh nicht gerne unter Leuten bin: ja. Ist bei mir aber kein Unterschied zu sonst. :D
...und da mein Schreibtisch schon immer wie eine Barriere aufgestellt ist, bleibt mir lästiges Händeschütteln automatisch erspart. :cool:

Vorbildlich, oder? :cool:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.343
90.134
168
Hansestadt
Da ich meine Hände sowieso mehrfach am Tag wasche (man geht ja ab und zu aufs Klo ;):D) und ich eh nicht gerne unter Leuten bin: ja. Ist bei mir aber kein Unterschied zu sonst. :D
...und da mein Schreibtisch schon immer wie eine Barriere aufgestellt ist, bleibt mir lästiges Händeschütteln automatisch erspart. :cool:

Vorbildlich, oder? :cool:
Absolut, wir Misanthropen haben somit die besten Überlebenschancen.:cool:

Soll ich heute noch zum Friseur, wo es doch so doll stürmt?:confused: