Metal-Man
W:O:A Metalmaster
- 4 März 2019
- 7.365
- 7.621
- 128
Mit was sollte ich denn sonst fahren?Nein, ich bin noch im Februar.
Bist Du schon mal mit einer Zeitmaschine gefahren?![]()

Du etwa noch nicht??

Mit was sollte ich denn sonst fahren?Nein, ich bin noch im Februar.
Bist Du schon mal mit einer Zeitmaschine gefahren?![]()

Nein.Mit was sollte ich denn sonst fahren?
Du etwa noch nicht??![]()

Sowas hab ich glaube gar nicht.Nein.
Welcher ist Dein Lieblingsfreizeitpark?
Warum nicht?Sowas hab ich glaube gar nicht.
Sollte ich einen Lieblingsfreizeitpark haben?
Weil Freizeitpark teure Beschäftigung für Menschen ist, die sonst nix mit sich anzufangen wissen.Warum nicht?
Nein, da verkehrt nix auf meinen bevorzugten Strecken.Weil Freizeitpark teure Beschäftigung für Menschen ist, die sonst nix mit sich anzufangen wissen.
Fährst Du gerne mit Achterbahnen und so Sachen?

Nein, da verkehrt nix auf meinen bevorzugten Strecken.
Und Du?![]()

Dass Du durchaus die Achterbahn gegen Dein Auto eintauschen würdest, wenn die Achterbahn bei Mc Donalds halten würde.Joa... wenn sich die Gelegenheit gerade ergibt, bin ich dabei.
Wenn aber nicht, macht's auch nix.
Was genau will ich damit sagen!?![]()

Dass Du durchaus die Achterbahn gegen Dein Auto eintauschen würdest, wenn die Achterbahn bei Mc Donalds halten würde.
Richtig?

Mehr Achterbahnen im öffentlichen Nahverkehr! *forder*...oder bei Burger King oder beim Dönerladen. So viel Zeit muss sein.
Findest du nicht auch?![]()

Jipp, war in Lübeck am Freitag auch so, da wurde die Rede von dem Pax-Europe-Faschisten gnaudenlos niedergebrüllt, so dass seien kruden Gedanken keinerlei Gehör finden konnten.Mehr Achterbahnen im öffentlichen Nahverkehr! *forder*
Die PEGIDA hat sich Mo mal wieder mit einer Kundgebung in M versucht. Da waren aber nur Gegendemonstranten.
Findest du das auch so großartig wie ich?

Jipp, war in Lübeck am Freitag auch so, da wurde die Rede von dem Pax-Europe-Faschisten gnaudenlos niedergebrüllt, so dass seien kruden Gedanken keinerlei Gehör finden konnten.
Bestes Savatage-Album?
Ich würde spontan Lik nennen.Ich kenne jetzt nicht alles von denen genau, aber mir gefällt Power Of The Night am besten.
Welche schwedische(n) Death Metal Band(s) magst du am liebsten?
Ich würde spontan Lik nennen.
Wie viele Konzerttickets für zukünftige Veranstaltungen hast Du aktuelle zu Hause liegen?

Um Gottes Willen, nein, bloß nicht. Dann wäre es ersten nicht mehr in Hamburg und würde mir fehlen und außerdem müsstet Ihr dann das olle Hamburg Drecksbier trinken. Es sollte eine Zweitstelle mit Eurem Bier in München aufmachen.Puh, mit Festivaltickets etwas über 10 würde ich sagen.
Für mehrere geplante Konzerte fehlen mir noch die Karten.
Sollte das Bambi Galore nicht besser komplett nach München umziehen und das Konzept so beibehalten?