Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.469
55.661
168
Gestern gab es nur die französischen Versionen und die waren ziemlich gut.:)

Wirst Du heute noch das Haus verlassen?

Da ich den Müll gestern schon rausgebracht habe, sehe ich hierzu keine Veranlassung. :o:cool:
Morgen wieder, wenn ich zur Arbeit "darf"! :Puke:


Verbringst du gerne Zeit zu Hause?
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.469
55.661
168
Nein, das dann doch nicht.

welche Gedanken kommen dir bei fremden Betten in den Sinn?

Wie viele 90-jährige Omas und Opas da wohl schon ins Kopfkissen gesabbert haben und die Matratzen mit allerhand Körperflüssigkeiten (Urin, Sprühstuhl, sonstiges...) durchnässt haben. :Puke::ugly:
Oder ob in diesem Bett schon mal wer tagelang vor sich hin verweste...
:D:ugly:


Wirst du hierüber künftig auch nachdenken, wenn du in einem fremden Bett liegst? :cool:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Wie viele 90-jährige Omas und Opas da wohl schon ins Kopfkissen gesabbert haben und die Matratzen mit allerhand Körperflüssigkeiten (Urin, Sprühstuhl, sonstiges...) durchnässt haben. :Puke::ugly:
Oder ob in diesem Bett schon mal wer tagelang vor sich hin verweste...
:D:ugly:

Wirst du hierüber künftig auch nachdenken, wenn du in einem fremden Bett liegst? :cool:
Weniger. Weil ich keine Hotelbetten brauche und in Krankenhäusern diese öfters ausgetauscht werden müssen und Altenheime für mich überhaupt nicht in Frage kommen.

kannst du meine Antwort akzeptieren?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.469
55.661
168
Weniger. Weil ich keine Hotelbetten brauche und in Krankenhäusern diese öfters ausgetauscht werden müssen und Altenheime für mich überhaupt nicht in Frage kommen.

kannst du meine Antwort akzeptieren?

Nicht ganz: wenn ich an das Krankenbett denke, in dem damals meine Frau lag: das wurde sicherlich seit 1950 nicht mehr ausgetauscht! :uff:


Bist du wetterfühlig?
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Wie viele 90-jährige Omas und Opas da wohl schon ins Kopfkissen gesabbert haben und die Matratzen mit allerhand Körperflüssigkeiten (Urin, Sprühstuhl, sonstiges...) durchnässt haben. :Puke::ugly:
Oder ob in diesem Bett schon mal wer tagelang vor sich hin verweste...
:D:ugly:
Toll. Danke. :(


wieso fragst du das?
Das kann ich dir leider nicht sagen.



Mit wem würdest du am liebsten dein nächstes Bier zusammen trinken?