Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.965
158
Oh ja, ich nutze diesen aber fast ausschließlich zum süßen von Getränken, da ich herkömmlichem Zucker abgeschworen habe.
Als Brotaufstrich nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten.:o

Ob ich heute trocken nach hause komme oder in einen Schauer geraten werde?:confused:
Ich hoffe trocken.

Berichtest du es mir dann? :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.891
22.145
128
52
Trier
Magst du Märchen? Wenn ja, welches ist dein Lieblingsmärchen?
Schwierig zu sagen ...
Nimmt man das, was so allgemein hier als Märchen bekannt ist, dann wohl Schneewittchen, obwohl die Tante spätestens in der Grimmfassung strunzdumm ist.
Meine Lieblingsgeschichte ist aber die von Loki, wie er Ran ihr Netz abschwatzt, um Andvari zu fangen.

Und Deines?

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
Schwierig zu sagen ...
Nimmt man das, was so allgemein hier als Märchen bekannt ist, dann wohl Schneewittchen, obwohl die Tante spätestens in der Grimmfassung strunzdumm ist.
Meine Lieblingsgeschichte ist aber die von Loki, wie er Ran ihr Netz abschwatzt, um Andvari zu fangen.

Und Deines?
Die kleine Meerjungfrau

Bekommst du gerne Post in Form von Karten, Briefen etc? (also von Freunden mein ich, keine Rechnungen...:D)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die kleine Meerjungfrau

Bekommst du gerne Post in Form von Karten, Briefen etc? (also von Freunden mein ich, keine Rechnungen...:D)

Nee, ich find' sowas unnötig und weiß auch so gar nichts damit anzufangen, bzw. wie ich auf sowas reagieren soll, bzw. muss. Schließlich erwartet der Absender ja dann wieder eine Reaktion. :rolleyes:

Findest du es auch so furchtbar, wenn du Dinge tun sollst, die sich "halt eben gehören"?

Waldi

24 Nov. 2001
53.296
18.225
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nee, ich find' sowas unnötig und weiß auch so gar nichts damit anzufangen, bzw. wie ich auf sowas reagieren soll, bzw. muss. Schließlich erwartet der Absender ja dann wieder eine Reaktion. :rolleyes:

Findest du es auch so furchtbar, wenn du Dinge tun sollst, die sich "halt eben gehören"?

Puh, manchmal schon. :confused:

Rülpst du beim essen in der Arbeit manchmal mit voller Lautstärke?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.891
22.145
128
52
Trier
[QUOTE="Warhellhammer, post: 14212751, Sollte ich das? :confused:[/QUOTE]
Ja.

Denkst Du auch, wenn Du so Spasten wie Trump und den rechten Brasilianer zusammen am Blöden siehst, dass das hier alles nicht mehr so ganz wahr sein kann?

• Like
Reaktionen: Hex

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Denkst Du auch, wenn Du so Spasten wie Trump und den rechten Brasilianer zusammen am Blöden siehst, dass das hier alles nicht mehr so ganz wahr sein kann?[/QUOTE]

Ja. :o

Ja, unbedingt. In manchen Kulturen gilt das bestimmt als Lob für den Koch. :)

Werde ich dieses Jahr endlich mal wieder Desaster live sehen können? :confused:

Selbstverständlich! :o

Wieso auch nicht? Haben sie sich aufgelöst, oder so? :confused:[/QUOTE]