Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Kein Tempolimit auf Autobahnen.Keine Ahnung?
Was denn?![]()
Fändest du ein Tempolimit sinnvoll?
Kein Tempolimit auf Autobahnen.Keine Ahnung?
Was denn?![]()
Joah, dürfte absolut nicht schaden, auch wenn einige Leute dann bissl mehr Zeit mitnehmen müssten...Kein Tempolimit auf Autobahnen.
Fändest du ein Tempolimit sinnvoll?
130km/hJoah, dürfte absolut nicht schaden, auch wenn einige Leute dann bissl mehr Zeit mitnehmen müssten...
Welche Höchstgeschwindigkeit würdest Du für sinnvoll auf dt. Autobahnen erachten?
130km/h
Und selbst?
Hoffentlich nicht mehr allzu lange. Nach der nächsten Bundestagswahl aber sicher.Ebenso
Wie lange dauert es wohl noch, bis das endlich soweit ist?
Hoffentlich nicht mehr allzu lange. Nach der nächsten Bundestagswahl aber sicher.
Ist meinem Fernseher zu kalt oder warum spinnt der im Winter?![]()
Nein, er ist schon etwas moderner, wenn auch schon 10 Jahre alt.Wahrscheinlich ist er schon zu alt.
Hast du noch einen Röhrenfernseher?
Nein, er ist schon etwas moderner, wenn auch schon 10 Jahre alt.
Wie geht es eigentlich Deinen Pflanzen?![]()
Selbst nicht, aber als Kind mitgefahren, da Omas Verwandte einen Bauernhof hatten.Meinen beiden Kakteen geht es gut.
Das Apfelbäumchen ist ein wenig kahl noch.
Bist du schon mal mit einem Traktor gefahren?
Klar, bin auf dem Land groß geworden.Selbst nicht, aber als Kind mitgefahren, da Omas Verwandte einen Bauernhof hatten.
Warst Du schonmal auf einem richtigen Bauernhof mitten zwischen den Tieren?
Klar, bin auf dem Land groß geworden.
Müssen Lebensmittel teurer werden?
Genauso! Insgesamt sollte man mehr die Bauern unterstützen und mehr auf dem Markt kaufen oder beim Bauern in der Umgebung und weniger im Supermarkt.Ja! Vor allem die Ramschpreise für Fleisch sollten aufhören.
Wie siehst du das?
Joah, ist ja schon spät.Genauso! Insgesamt sollte man mehr die Bauern unterstützen und mehr auf dem Markt kaufen oder beim Bauern in der Umgebung und weniger im Supermarkt.
Bist du derzeit auch so myde wie ich?
So einugermaßen.Joah, ist ja schon spät.Ansonsten bin ich nach der Arbeit auch immer relativ geschafft.
Kannst Du mit Stäbchen essen?
habs schon versucht, war nicht gerade erfolgreich und esse lieber mit Gabel.So einugermaßen.
Und du?