Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Natürlich. Gibt hier nur viel zu wenig davon.

Welches kannst du mir bestens empfehlen?
Das von Riegele aus Augsburg ist sehr gut. Gibt's im guten Getränkefachhandel deutschlandweit.
Ansonsten natürlich alle möglichen aus Franken und das Giesinger Erhellung, was ja auch ein helles Kellerbier ist.

Wenn Du 2019 nochmal starten könntest: was würdest Du unbedingt tun, was Du nicht getan hast?
 

Uniquity

Newbie
7 Okt. 2019
16
8
20
44
Das von Riegele aus Augsburg ist sehr gut. Gibt's im guten Getränkefachhandel deutschlandweit.
Ansonsten natürlich alle möglichen aus Franken und das Giesinger Erhellung, was ja auch ein helles Kellerbier ist.

Wenn Du 2019 nochmal starten könntest: was würdest Du unbedingt tun, was Du nicht getan hast?
Ich würde viel früher die Notbremse ziehen und viel früher anfangen, mich auf einen neuen Job zu bewerben.

Was willst du 2020 unbedingt machen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Ich würde viel früher die Notbremse ziehen und viel früher anfangen, mich auf einen neuen Job zu bewerben.

Was willst du 2020 unbedingt machen?
Sport, in Franken wandern, Bier trinken und Konzerte/Festivals besuchen...


Sollte es eine Sondersteuer zur Müllbeseitigung und als Umweltausgleich auf Silvesterfeuerwerkskörper geben?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Sport, in Franken wandern, Bier trinken und Konzerte/Festivals besuchen...


Sollte es eine Sondersteuer zur Müllbeseitigung und als Umweltausgleich auf Silvesterfeuerwerkskörper geben?
Ja, und zwar saftig.

Was hältst du davon, privates Feuerwerk Silvester komplett abzuschaffen und stattdessen pro Ortschaft/Stadtviertel für ein ordentliches professionelles Spenden zu sammeln?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.269
54.741
168
Ja, und zwar saftig.

Was hältst du davon, privates Feuerwerk Silvester komplett abzuschaffen und stattdessen pro Ortschaft/Stadtviertel für ein ordentliches professionelles Spenden zu sammeln?

Superidee! :cool:
Ich wüsste nur nicht, wer für sowas spenden würde? :confused:


Wird 2020 angenehmer und weniger nervig als 2019? :uff: