Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Bloß nicht. Bevor das passiert ziehe ich lieber in ein Erdloch im Wald <.<

Auf deiner Arbeit triffst du auf zwei junge Damen die sich unterhalten. Du gehst deiner Tätigkeit nach und plötzlich geben sich die beiden einen sinnlichen, langen Kuss. Kurz darauf verschwinden beide in einen anderen Laden. einer in einen Einkaufsladen, die andere in eine Bäckerei im Laden. wie reagierst du?
Verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht. Was soll daran so besonders oder was auch immer sein, dass es eine Reaktion erfordert? Ist doch schön, wenn sich offensichtlich zwei Menschen gefunden haben.

Frage und Antwort in einem.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht. Was soll daran so besonders oder was auch immer sein, dass es eine Reaktion erfordert? Ist doch schön, wenn sich offensichtlich zwei Menschen gefunden haben.

Frage und Antwort in einem.
Keine Ahnung.

Wann nimmst du deine Weihnachtsbeleuchtung ap?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Wenn die Tage wieder so lang sind, dass ich kein Bedürfnis mehr nach zusätzlichem Licht habe.

Und du?
Die auf dem Balkon und am Fenster irgendwann im Januar noch, die in der Bude bleiben das ganze Jahr.

Freust du dich auf ein kommendes Event, was bei dir ansteht?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.521
55.707
168
vielleicht sind die ja verleapt in Sie? :confused:

haben Sie viele verehrer? :confused::ugly:

Nein. :(
Dabei bin ich doch so ein zauberhafter Mensch... :confused::(

Keine Ahnung.

Wann nimmst du deine Weihnachtsbeleuchtung ap?
Wenn die Tage wieder so lang sind, dass ich kein Bedürfnis mehr nach zusätzlichem Licht habe.

Und du?

Am allerliebsten nie, nie wieder! Ich möchte gerne für immer (Vor-)Weihnachtszeit haben. :o
Aber da spielt vermutlich auch dieses Jahr meine Frau wieder nicht mit. :(:rolleyes:
:ugly:

Die auf dem Balkon und am Fenster irgendwann im Januar noch, die in der Bude bleiben das ganze Jahr.

Freust du dich auf ein kommendes Event, was bei dir ansteht?

Hm... *überleg*
Nö. :o



Soll ich noch eine Tasse Tee trinken? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Nein. :(
Dabei bin ich doch so ein zauberhafter Mensch... :confused::(




Am allerliebsten nie, nie wieder! Ich möchte gerne für immer (Vor-)Weihnachtszeit haben. :o
Aber da spielt vermutlich auch dieses Jahr meine Frau wieder nicht mit. :(:rolleyes:
:ugly:



Hm... *überleg*
Nö. :o



Soll ich noch eine Tasse Tee trinken? :confused:
Ja, man kann nie genug Tee trinken.

Werden Sie heute noch Nudelnnn essen? :o
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer