Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Vorabplanung soll bis Anfang Dezember stehen, diese ist dann aber auch noch je nach aktueller Sachlage abänderbar.

Welche Band kannst Du vor allem wegen der Stimme/dem Gesang nicht leiden?

Pagan Altar.
Obwohl ich die Musik echt genial finde, kann ich mir das Ganze trotzdem nicht anhören.
...und wenn einige Sänger so extrem hohe Stimmen haben, kann ich auch nicht ertragen.

Und wie ist das bei dir?

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Pagan Altar.
Obwohl ich die Musik echt genial finde, kann ich mir das Ganze trotzdem nicht anhören.
...und wenn einige Sänger so extrem hohe Stimmen haben, kann ich auch nicht ertragen.

Und wie ist das bei dir?

Ich kann unverständliches gegröle und Sprachgesang nicht ab.

Hast du dich schon mal für jemand anderen verändert?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich kann unverständliches gegröle und Sprachgesang nicht ab.

Hast du dich schon mal für jemand anderen verändert?

Ich denke nicht, dass man sich auf Dauer für jemand anderen verändern kann. Man kann sich, meiner Meinung nach, lediglich eine Zeit lang verstellen.

Wie siehst du das?

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Nein. Meine Eltern finden, ich sei noch zu jung dazu. Vielleicht mal, wenn ich 70 werde. :o:cool:

Wie findest du deren Haltung?
Absolut richtig, ich sehe ja bei mir selbst was passiert, wenn man zu früh schon ein eigenes Konto hat und über das Geld selbst verfügen darf.:uff:

Kaufst Du im Supermarkt gerne in der sogenannten Impulsivzone, sprich am Kassenregal noch eine kleine Nascherei?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Absolut richtig, ich sehe ja bei mir selbst was passiert, wenn man zu früh schon ein eigenes Konto hat und über das Geld selbst verfügen darf.:uff:

Kaufst Du im Supermarkt gerne in der sogenannten Impulsivzone, sprich am Kassenregal noch eine kleine Nascherei?

Ich kaufe ausschließlich da! Den restlichen Supermarkt habe ich noch nie gesehen. :confused:

Magst du Jägermeister?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Ich kaufe ausschließlich da! Den restlichen Supermarkt habe ich noch nie gesehen. :confused:

Magst du Jägermeister?
Naja, mögen ist vielleicht der falsche Ausdruck. Früher ham wa das Zeug recht viel gesoffen, zuletzt kaum noch, weil doch bissl zu blöde in der Rübe macht. Keine Ahnung, wann es sich mal wieder ergibt einen zu nehmen. Am ehesten würde ich ihn derzeit als Longdink trinken.

Wie schauts da bei Dir?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Naja, mögen ist vielleicht der falsche Ausdruck. Früher ham wa das Zeug recht viel gesoffen, zuletzt kaum noch, weil doch bissl zu blöde in der Rübe macht. Keine Ahnung, wann es sich mal wieder ergibt einen zu nehmen. Am ehesten würde ich ihn derzeit als Longdink trinken.

Wie schauts da bei Dir?

Doch, trinke ich ganz gerne mal. :)

Kaufst du an der Tankstelle manchmal auch Benzin?