Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Ganz selten, wenn ich mal den Wagen meiner Mutter betanke, also so alle 2-3 Jahre mal. Ich selbst kaufe immer Diesel.:D
Wobei, im Urlaub hatte ich einen Benziner, da hab ich dann auch Benzin gekauft.:o

Liest Du gerne die Leviten?
Ja, das muss manchmal auch sein.

Finden Sie nicht auch?

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Unbedingt. :o

Nehmen Sie gerne jemanden unter ihre Fittiche und was genau sind "Fittiche" und haben Sie auch welche? :confused:
Ich nehme nur Leute unter meine Fittiche die keine Psychos sind.

Ist das für Sie nachvollziehbar?

(ich glaub wir ham Sava ausgelassen, das gibt Ärger....:confused::D:eek:)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich nehme nur Leute unter meine Fittiche die keine Psychos sind.

Ist das für Sie nachvollziehbar?

(ich glaub wir ham Sava ausgelassen, das gibt Ärger....:confused::D:eek:)

(Nein, ich glaube nicht - alles gut! :))

Das ist äußerst nachvollziehbar. :cool:

Was wollten Sie schon immer mal gefragt werden? :confused:

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Ja, wenn das auch stimmt.:o

Kennst Du den Unterschied zwischen Hasen und Kaninchen?

Ein großer Unterschied zwischen Hase und Kaninchen besteht trotz ihrer Verwandtschaft im Aussehen. Hasen sind weitaus größer. Die Wildtiere werden bis zu sechs Kilogramm schwer und ihre Gestalt ist schlank und gleichzeitig kräftig. Die Ohren werden länger als der Schädel. Ihre Augen haben eine bernsteinfarbene Iris mit dunkler Pupille. Hasen kommen praktisch voll entwickelt zur Welt.
Kaninchen hingegen haben eine eher gedrungene Gestalt. Sie erreichen bloß ein Gewicht von bis zu zwei Kilo. Ihre Ohren sind kürzer als die von Hasen. Ihre Augen sind dunkelbraun. Viele Menschen halten sie als Haustiere. Kaninchen werden mit geschlossenen Augen und fast nackt geboren.

So das war eine Runde Klugscheiß für alle :o:D

Was ist das nächste Album was du dir kaufst?