Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nicht allen, könnte dir evtl. die eine oder andere Idee in Knast bringen...

Hast du schon Lebkuchen gekauft und gegessen?

Ja. Meine Frau weigert sich da strikt, aber ich bin schon mittendrin, im Lebkuchen-Herzchen (gefüllt und ungefüllt) und Spekulatius essen! :o
Sonst läuft mir ja die Zeit davon! Bald gibt's das leckere Zeug ja schon nicht mehr! :eek:

Beginnst du damit auch schon zeitig, oder gibt es das bei dir erst kurz vor Weihnachten (wenn überhaupt)?

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Ja. Meine Frau weigert sich da strikt, aber ich bin schon mittendrin, im Lebkuchen-Herzchen (gefüllt und ungefüllt) und Spekulatius essen! :o
Sonst läuft mir ja die Zeit davon! Bald gibt's das leckere Zeug ja schon nicht mehr! :eek:

Beginnst du damit auch schon zeitig, oder gibt es das bei dir erst kurz vor Weihnachten (wenn überhaupt)?
Da bin ich der gleichen Ansicht wie deine Frau, Weihnachtszeuch gibt's erst in der Adventszeit.

Wirst du heute noch einen Fragebogen ausfüllen?

• Like
Reaktionen: Reiður Loki