Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Oh, das ist schwierig zu beantworten. Ich habe nen speziellen Hümor, da trifft nur selten was mein Komikzentrum. Kann ich jetz so nich beantworten....

Und bei Ihnen? :confused:

Also, was mich IMMER zum Lachen bringt, sind total sinnlose Filme, wie "Die nackte Kanone", "Dumm und dümmer", "Die Reise in einem verrückten Flugzeug". :ugly:
Aber im täglichen Gebrauch ist es oft mein eigenes Herumgeblödel und vor allem mein Sarkasmus. :)

Sitzt du manchmal auch vorm PC und lachst dich dabei schlapp? :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.417
88.406
168
Hansestadt
Also, was mich IMMER zum Lachen bringt, sind total sinnlose Filme, wie "Die nackte Kanone", "Dumm und dümmer", "Die Reise in einem verrückten Flugzeug". :ugly:
Aber im täglichen Gebrauch ist es oft mein eigenes Herumgeblödel und vor allem mein Sarkasmus. :)

Sitzt du manchmal auch vorm PC und lachst dich dabei schlapp? :D
Durchaus.:D

Wann hattest Du zuletzt einen Sonnenbrand?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Manchmal schon. Kommt drauf an.

Wie steht es mit deiner Selbstbeherrschung? :o

Die ist im täglichen Leben häufig viel zu gut.
Ich sollte meinen verhassten Mitmenschen viel häufiger die Meinung geigen und nicht erst, wenn es wirklich gar nicht anders geht. :(:uff:

Wie ist das bei dir so? :confused:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.132
128
52
Trier
Hunde sind beste von Welt! Wussten Sie das? :confused:
Ja und nein. Ich liebe Hunde, aber eigentlich sind die total dumm. Sich dazu dressieren zu lassen, alles zu machen, was andere wollen, ist iwie dumm. Das macht kein anderes Tier so wie der Hund.

Findest Du es auch bescheuert, wenn man seinen Haustieren teure Accessoires kauft?

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
Ja und nein. Ich liebe Hunde, aber eigentlich sind die total dumm. Sich dazu dressieren zu lassen, alles zu machen, was andere wollen, ist iwie dumm. Das macht kein anderes Tier so wie der Hund.

Findest Du es auch bescheuert, wenn man seinen Haustieren teure Accessoires kauft?
Ja, finde ich. Und Nyn, Hunde sind nicht dumm. Sie sind nicht umsonst der beste Freund des Menschen. Jawohl.

Wann hast du zuletzt deine Fenster geputzt?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.132
128
52
Trier
Und Nyn, Hunde sind nicht dumm. Sie sind nicht umsonst der beste Freund des Menschen. Jawohl.
Vielleicht werden sie ja so genannt, weil man sie zum bedingungslosen Gehorchen erziehen kann ... und der beste Freund des Menschen immer der ist, der nie widerspricht.

Wann hast du zuletzt deine Fenster geputzt?
Vor sieben Wochen.

Und Du?