Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
Vielleicht werden sie ja so genannt, weil man sie zum bedingungslosen Gehorchen erziehen kann ... und der beste Freund des Menschen immer der ist, der nie widerspricht.

Vor sieben Wochen.

Und Du?
Sowas kommt immer nur von "Katzenmenschen"...;) und nein, auch das stimmt nicht.

Uff, bei mir ist das schon länger her....3 Monate vielleicht. Wizzi hat aber zwischendurch nochmal geputzt.

Hast du Angst vorm Zahnarzt? :uff:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Und wie :rolleyes:

Ist interessant, wo man überall Sachen hat, die kaputtgehen können, woll?

Bis jetzt ist bei mir noch alles ganz. :uff:

Findest du es auch furchtbar, wenn anderen dein Geburtstag total wichtig ist, obwohl du ihn selbst hasst wie die Pest und sie es ignorieren, dass du an dem Tag gerne wie unsichtbar behandelt werden würdest (also kein gratulieren, kein singen, keine Geschenke, kein hochleben, keine Torte und sonstigen Tam-Tam)!?

• Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Findest du es auch furchtbar, wenn anderen dein Geburtstag total wichtig ist, obwohl du ihn selbst hasst wie die Pest und sie es ignorieren, dass du an dem Tag gerne wie unsichtbar behandelt werden würdest (also kein gratulieren, kein singen, keine Geschenke, kein hochleben, keine Torte und sonstigen Tam-Tam)!?
Nein, ich finde es schön, wenn andere sich darüber freuen, mir eine Freude zu machen.

Was'n daran so schlimm?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, ich finde es schön, wenn andere sich darüber freuen, mir eine Freude zu machen.

Was'n daran so schlimm?

Nichts. Ich mag einfach nicht in den Mittelpunkt gezerrt werden, weil mir das total unangenehm ist.

Kann man so einen ausdrücklichen Wunsch wirklich nicht einfach akzeptieren?
Was ist daran wiederum so schlimm? ;)

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Nichts. Ich mag einfach nicht in den Mittelpunkt gezerrt werden, weil mir das total unangenehm ist.

Kann man so einen ausdrücklichen Wunsch wirklich nicht einfach akzeptieren?
Was ist daran wiederum so schlimm? ;)
Nyn, das können die meisten nicht, weil sie denken man muss das Geburtstagskind abfeiern. So nen Blödsinn.

F.s.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nyn, das können die meisten nicht, weil sie denken man muss das Geburtstagskind abfeiern. So nen Blödsinn.

F.s.

Allerdings! Und sie können sich einfach nicht vorstellen, wie einem diese Scheiße auf den Sender geht. :rolleyes:
Und um sie nicht zu enttäuschen, muss man dann noch so tun, als würde man sich über den Kack freuen. :eek::uff:
Aber was kann man anderes tun, als den Wunsch zu äußern, seine Ruhe haben zu wollen!?
Was genau kann man daran nicht verstehen??? :confused:

Ja, denke schon. Vermutlich aber eher irgendwas Aufgenommenes. :)

Was schaust du heute noch?
Bzw. hast du überhaupt einen Fernseher in der Klinik? :confused:

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Allerdings! Und sie können sich einfach nicht vorstellen, wie einem diese Scheiße auf den Sender geht. :rolleyes:
Und um sie nicht zu enttäuschen, muss man dann noch so tun, als würde man sich über den Kack freuen. :eek::uff:
Aber was kann man anderes tun, als den Wunsch zu äußern, seine Ruhe haben zu wollen!?
Was genau kann man daran nicht verstehen??? :confused:

Ja, denke schon. Vermutlich aber eher irgendwas Aufgenommenes. :)

Was schaust du heute noch?
Bzw. hast du überhaupt einen Fernseher in der Klinik? :confused:
Japp, hab ich....guck aber über Joyn auf meinem Tablet.
Jetzt die neue Serie "Der Haustyrann"

Hast du heute ausreichend getrunken?