ALF
W:O:A Metalgod
Ich war glücklicherweise T5!
Wieso sollte man sich freiwillig zur BW melden!?![]()
Vielleicht wegen eines sicheren Jobs?
(Antwort und Frage zugleich)
Ich war glücklicherweise T5!
Wieso sollte man sich freiwillig zur BW melden!?![]()
Vielleicht wegen eines sicheren Jobs?
(Antwort und Frage zugleich)
Oh, das ist schwierig zu beantworten. Ich habe nen speziellen Hümor, da trifft nur selten was mein Komikzentrum. Kann ich jetz so nich beantworten....Stimmt. Todsicher sogar.
Was bringt dich am meisten zum lachen?
Alle dreckigen, versauten und makaberen WitzeOh, das ist schwierig zu beantworten. Ich habe nen speziellen Hümor, da trifft nur selten was mein Komikzentrum. Kann ich jetz so nich beantworten....
Und bei Ihnen?![]()
Oh, das ist schwierig zu beantworten. Ich habe nen speziellen Hümor, da trifft nur selten was mein Komikzentrum. Kann ich jetz so nich beantworten....
Und bei Ihnen?![]()
Alle dreckigen, versauten und makaberen Witze
Wann bist du zuletzt mit einem pünktlichem Zug gefahren?
Durchaus.Also, was mich IMMER zum Lachen bringt, sind total sinnlose Filme, wie "Die nackte Kanone", "Dumm und dümmer", "Die Reise in einem verrückten Flugzeug".
Aber im täglichen Gebrauch ist es oft mein eigenes Herumgeblödel und vor allem mein Sarkasmus.
Sitzt du manchmal auch vorm PC und lachst dich dabei schlapp?![]()
Das ist lange her. Als Weißbrot pass ich da sehr auf.Wann hattest Du zuletzt einen Sonnenbrand?
Manchmal schon. Kommt drauf an.Das ist lange her. Als Weißbrot pass ich da sehr auf.
Musst Du oft an Dich halten, um nicht was Fieses zu sagen?
Manchmal schon. Kommt drauf an.
Wie steht es mit deiner Selbstbeherrschung?![]()
Ich bin da recht gut. Noch besser bin ich aber darin, Leuten die Meinung zu sagen, ohne beleidigend zu werden, obwohl es eigentlich doch beleidigend ist.Wie ist das bei dir so?![]()
Ich mag überhaupt keine Menschen.Ich bin da recht gut. Noch besser bin ich aber darin, Leuten die Meinung zu sagen, ohne beleidigend zu werden, obwohl es eigentlich doch beleidigend ist.
Magst Du Deine Nachbarn?
Ja und nein. Ich liebe Hunde, aber eigentlich sind die total dumm. Sich dazu dressieren zu lassen, alles zu machen, was andere wollen, ist iwie dumm. Das macht kein anderes Tier so wie der Hund.Hunde sind beste von Welt! Wussten Sie das?![]()
Ja, finde ich. Und Nyn, Hunde sind nicht dumm. Sie sind nicht umsonst der beste Freund des Menschen. Jawohl.Ja und nein. Ich liebe Hunde, aber eigentlich sind die total dumm. Sich dazu dressieren zu lassen, alles zu machen, was andere wollen, ist iwie dumm. Das macht kein anderes Tier so wie der Hund.
Findest Du es auch bescheuert, wenn man seinen Haustieren teure Accessoires kauft?
Vielleicht werden sie ja so genannt, weil man sie zum bedingungslosen Gehorchen erziehen kann ... und der beste Freund des Menschen immer der ist, der nie widerspricht.Und Nyn, Hunde sind nicht dumm. Sie sind nicht umsonst der beste Freund des Menschen. Jawohl.
Vor sieben Wochen.Wann hast du zuletzt deine Fenster geputzt?