Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich war bei beiden bisherigen Klassentreffen und nächstes Jahr werde ich auch hingehen, da ist 25-jähriges...

Magst Du Bullet?

Habe mehrmals reingehört und konnte nicht viel damit anfangen.
Klangen für mich wie eine Kopie einer anderen Band. Weiß nimmer, ob es AC/DC oder Accept war. :confused:
Jedenfalls fand ich sie uninteressant.

Interessierst du dich für Metal aus "metaluntypischen" Ländern?

SAVA

4 Aug. 2014
95.233
89.947
168
Hansestadt
Habe mehrmals reingehört und konnte nicht viel damit anfangen.
Klangen für mich wie eine Kopie einer anderen Band. Weiß nimmer, ob es AC/DC oder Accept war. :confused:
Jedenfalls fand ich sie uninteressant.

Interessierst du dich für Metal aus "metaluntypischen" Ländern?
Mir ist egal, wo die Band herkommt, Hauptsache, sie ist gut.

Wie viele Bildschirme hast du auf Deinem Schreibtisch?

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
50
Nord Nord Ost
Gestern war er da. Aber heute haben wir hier in M Regen bei 13-16ºC. Das hat mit Sommer nichts zu tun.

Besitzt du eine Spühlmaschine?
Oh ja, mit das Wichtigste in einem Haushalt, egal ob Familie oder Single. Nem Bekannten ohne Spülmaschine ist aus seinem dreckigen Geschirr in der Spüle mal ein Pilz mit Hut gewachsen :ugly::ugly::ugly:

Kannst Du Dich nicht für die Nordlichter freuen, dass sie jetzt mal die Sonne haben? :D:D:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Oh ja, mit das Wichtigste in einem Haushalt, egal ob Familie oder Single. Nem Bekannten ohne Spülmaschine ist aus seinem dreckigen Geschirr in der Spüle mal ein Pilz mit Hut gewachsen :ugly::ugly::ugly:

Kannst Du Dich nicht für die Nordlichter freuen, dass sie jetzt mal die Sonne haben? :D:D:D

Ich freue mich immer für jeden, der Sonne hat. Hauptsache, ich hab' sie hier nicht. :uff:

Kannst du mit Hitze auch so schlecht umgehen wie ich? :uff: