Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.214
89.903
168
Hansestadt
Ein Duplo, als Kind. Wollte wissen wie sich das anfühlt, ob man erwischt wird, Konsequenzen.... Usw. Aber nix geschehen und war echt uninteressant.

Hast ein Abendprogramm vor?
Nichts, was ich nicht sonst auch an einem Monatg Abend machen würde.

Stell Dir vor, Du bist von Kanibalen gefangen worden und sollst verspiesen werden. Würdest Du lieber im Topf gekocht oder über einem Feuer gebraten werden?

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
50
Nord Nord Ost
Nichts, was ich nicht sonst auch an einem Monatg Abend machen würde.

Stell Dir vor, Du bist von Kanibalen gefangen worden und sollst verspiesen werden. Würdest Du lieber im Topf gekocht oder über einem Feuer gebraten werden?
Überm Feuer gebraten. Im Topf schätze ich, dauerts länger, bis man weg ist...

Moment mal, lebendig gekocht oder überm Feuer gebraten oder tot?

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Nicht einen einzigen.
Seit dem sie Anfang des Jahres das analoge Signal abgeschaltet haben, empfange ich nichts mehr.

Verpasse ich dadurch etwas?
Aber ja, natyrlich!:o
Dadurch entgegen Ihnen die intellektuell anspruchsvollen Sendungen, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Unter anderem Frauentausch, Mitten im Leben oder Germany's Next Topfmodel:o

Sind Sie jetzt traurig, dass Sie diese nicht glotzen können?

• Like
Reaktionen: Wacken-Porsche