Ein Duplo, als Kind. Wollte wissen wie sich das anfühlt, ob man erwischt wird, Konsequenzen.... Usw. Aber nix geschehen und war echt uninteressant.Nein.
Und selpß?
Nichts, was ich nicht sonst auch an einem Monatg Abend machen würde.Ein Duplo, als Kind. Wollte wissen wie sich das anfühlt, ob man erwischt wird, Konsequenzen.... Usw. Aber nix geschehen und war echt uninteressant.
Hast ein Abendprogramm vor?
Überm Feuer gebraten. Im Topf schätze ich, dauerts länger, bis man weg ist...Nichts, was ich nicht sonst auch an einem Monatg Abend machen würde.
Stell Dir vor, Du bist von Kanibalen gefangen worden und sollst verspiesen werden. Würdest Du lieber im Topf gekocht oder über einem Feuer gebraten werden?
Der Zubereitungsprozeß beginnt, wenn Du lebendig bist.Überm Feuer gebraten. Im Topf schätze ich, dauerts länger, bis man weg ist...
Moment mal, lebendig gekocht oder überm Feuer gebraten oder tot?
Öhm, nix davon, ich würde lieber weiter leben.Sickerschacht, tiefer als 1m, was bei unserem Lehmboden echt ne Quälerei war.
Wollen Sie lieber knackig geröstet oder labbrig gekocht werden?

Öhm, nix davon, ich würde lieber weiter leben.
Wie viele Fernsehprogramme kannst Du empfangen und auch sehen?
Hier und da eine gute Reportage oder Naturdoku und Nachrichten.Nicht einen einzigen.
Seit dem sie Anfang des Jahres das analoge Signal abgeschaltet haben, empfange ich nichts mehr.
Verpasse ich dadurch etwas?
Aber ja, natyrlich!Nicht einen einzigen.
Seit dem sie Anfang des Jahres das analoge Signal abgeschaltet haben, empfange ich nichts mehr.
Verpasse ich dadurch etwas?

Ich glaube ja.Hier und da eine gute Reportage oder Naturdoku und Nachrichten.
Sonst nix.
Hast Du mal den Wunsch gehabt, eine Metalband zu gründen?
War Sänger in zwei Bands, haben das aber leider nie ernsthaft verfolgtIch glaube ja.
Du auch?

Keine. Ich bin selbstverständlich perfektWar Sänger in zwei Bands, haben das aber leider nie ernsthaft verfolgt
Welche Unart würdest Du Dir am liebsten abgewöhnen?