phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.730
- 19.156
- 168
- 48
nicht zu zählen, aber zu putzen.31 (großes Haus)
Hasst du es auch, Fenster zu zählen?

was gibt es schlimmeres für dich, im haushalt, als fenster putzen?
nicht zu zählen, aber zu putzen.31 (großes Haus)
Hasst du es auch, Fenster zu zählen?
Wäsche machen, aufhängen, da putz ich lieber Fenster.nicht zu zählen, aber zu putzen.
was gibt es schlimmeres für dich, im haushalt, als fenster putzen?
mir geht's heute recht gut.Wäsche machen, aufhängen, da putz ich lieber Fenster.
Wie gehts dir heute?
Doch, geht schon, nur etwas genervt.mir geht's heute recht gut.
ich hoffe dir auch?![]()
na klar, können wir gerne machen.Doch, geht schon, nur etwas genervt.
Wollen wir bald mal wieder telefonieren?
Nee, nich so....nur mal wenn ich krank bin....am besten ne Nudelsuppe ohne Fleischeinlage.na klar, können wir gerne machen.sag mir bescheid, wann du zeit hast.
magst du suppen? und wenn welche?
Nee, nich so....nur mal wenn ich krank bin....am besten ne Nudelsuppe ohne Fleischeinlage.
Wirst du dem weinenden Hundi mal nachgehen und gucken was da los ist?
Ja, alle Hundis denen es nicht gut geht müssen befreit werden!Natürlich! Hab die Demo schon angemeldet
Kommst du mit zur #freewuffi demo?
Ja, alle Hundis denen es nicht gut geht müssen befreit werden!
Kommt der Sommer wieder zurück?![]()
Zwei, drei ... aber nur eine, die ich immer sehe.Schaust du im Moment Serien?
ja sehr lecker. allerdings hab ich seit jahren kein Karnickel mehr gegessen. ist arsch teuer.Zwei, drei ... aber nur eine, die ich immer sehe.
Magst Du Hasenbraten mit Klößen und Rotkohl?
Nyn! Ich esse sowas nich.ja sehr lecker. allerdings hab ich seit jahren kein Karnickel mehr gegessen. ist arsch teuer.
und mümmel ess ich nich.
und du?
Wenn du den Fernsehsender meinst, dann ja. Aber auch nur weil da letztes Jahr Olympia gezeigt wurde.Nyn! Ich esse sowas nich.
Hast du TLC?
Oh, schwere Frage....kann ich so nicht sagen, ich würde sagen BR! Und WDR auch gerne.Wenn du den Fernsehsender meinst, dann ja. Aber auch nur weil da letztes Jahr Olympia gezeigt wurde.
Was ist dein Lieblingssender?
PhoenixOh, schwere Frage....kann ich so nicht sagen, ich würde sagen BR! Und WDR auch gerne.
Und deiner?