Reiður Loki
VIP-Saufziege
Nee, ich wasch michträgst du täglich parfüm auf?

Gibt das jetz morgen Unwetter oder nicht?
Nee, ich wasch michträgst du täglich parfüm auf?
Ich glaub nicht.Nee, ich wasch mich
Gibt das jetz morgen Unwetter oder nicht?
Ja, sind n paar lustige GnomeIch glaub nicht.
Mögen Sie JBO?
Ja, sind n paar lustige Gnome
Und selbst?
Nö, der erste Eindruck bleibtIch kenne so ziemlich gar nichts von denen. Habe lediglich mal kurz 'reingehört und festgestellt, dass das weder mein Humor, noch meine Musik ist.
Sollte ich der Band nochmal eine Chance geben?
Was sagt denn der Wetterbericht? Würde bis Abends abwarten und erst dann bei Bedarf wässern.Nö, der erste Eindruck bleibt
Soll ich draußen wässern oder wird es regnen?
Nach Zeeland ♡Was sagt denn der Wetterbericht? Würde bis Abends abwarten und erst dann bei Bedarf wässern.
Wohin gehts denn in den Urlaub?
Ja, am Samstag gehts ab in den UrlaubNach Zeeland ♡
Fährst du auch demnächst weg?
Ja, am Samstag gehts ab in den Urlaub
Wie lange daurts bei dir noch bis zum Urlaub?
Ja, kenne ich. Musikalisch ist da halbwegs ok. Hab sie letztes Jahr beim HoD gesehen und da ging mir eher der Gestank nach Weihrauch auf den Zünder...Morgen und Montag noch, dann habe ich 8 Tage frei.
Magst, bzw. kennst du Batushka?
Das ist ein fast so unverzeihliches Versäumnis wie die Vernachlässigung der Mille.Ja, kenne ich. Musikalisch ist da halbwegs ok. Hab sie letztes Jahr beim HoD gesehen und da ging mir eher der Gestank nach Weihrauch auf den Zünder...
Wie kann es denn sein, dass der Fragen-Thread seit Donnerstag brach lag?![]()
Nein. Ich späm doch nicht unnütz rum.Das ist ein fast so unverzeihliches Versäumnis wie die Vernachlässigung der Mille.
Heute schon die Jagd nach der Mille unterstützt?
Woas? Wusste gar nicht das die heute ist, aber eher nein....oder doch?Nein. Ich späm doch nicht unnütz rum.
Guckst du heute die Mondfinsternis?
Nein, anständige Menschen gehören nachts ins Bett, um morgens wieder arbeiten zu gehen.Woas? Wusste gar nicht das die heute ist, aber eher nein....oder doch?
Sollte ich die gucken?
Ewig her, ich esse nur selpßgemachte, nich den Kack von...naja....kannst dir ja denken. Haben schon lange keine mehr gemacht.Nein, anständige Menschen gehören nachts ins Bett, um morgens wieder arbeiten zu gehen.
Wann hast Du zuletzt einen Burger gegessen?