Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.943
- 67.897
- 158
Eher nicht so. Diverse Gründe.Alles auf! Ich brauche Luft
Bist du gerne zur Schule gegangen?
Und selpß?
Eher nicht so. Diverse Gründe.Alles auf! Ich brauche Luft
Bist du gerne zur Schule gegangen?
Nein. Definitiv nicht. Auch diverse Gründe. Einer davon massives Mobbing.Und selpß?
Absolut!! Meine Tochter hat ab nächstem Schuljahr ein neues "Fach" in welchem über soziale Kompetenz, Ethik usw gesprochen wird. Als Kernschwerpunkt auch die Auswirkungen von Mobbing...Nein. Definitiv nicht. Auch diverse Gründe. Einer davon massives Mobbing.
Findest Du auch, dass man da mehr gegen tun müsste?
Wenn es nicht zu warm ist und der gemäht werden muss, warum nicht?Absolut!! Meine Tochter hat ab nächstem Schuljahr ein neues "Fach" in welchem über soziale Kompetenz, Ethik usw gesprochen wird. Als Kernschwerpunkt auch die Auswirkungen von Mobbing...
Hätte zu meiner Schulzeit auch gut getan
Soll ich heute am späten Abend den Rasen mähen?
Hehe, mein Garten summt und brummt. Das hier ist ein Bauerngarten, kein akribisch mit Formschnittbäumen designter irgendwas. Hier blüht es überall und der Rasen besteht eh mehr aus Klee als aus Gras (was +1 immer aufregt)Wenn es nicht zu warm ist und der gemäht werden muss, warum nicht?
Lässt du auch immer auf dem Rasen was stehen für die Insekten?
Ein ganz großes Lob für dich. Solche Gärten sind die schönsten.Hehe, mein Garten summt und brummt. Das hier ist ein Bauerngarten, kein akribisch mit Formschnittbäumen designter irgendwas. Hier blüht es überall und der Rasen besteht eh mehr aus Klee als aus Gras (was +1 immer aufregt)
Magst du Honig?
DankeschönEin ganz großes Lob für dich. Solche Gärten sind die schönsten.
Ja, schon. Esse ihn aber nur selten.
Magst du alte Serien?
Miss Marple ist super. Vor allem die alten schwarzweißen.Dankeschön
Ja, mag ich, besonders Miss Marple
Magst du die auch?
Zumindest Patches bekomme ich auf die Kutte...Miss Marple ist super. Vor allem die alten schwarzweißen.
Kannst du nähen?
Zumindest Patches bekomme ich auf die Kutte...
Nächstes Konzert?
Bier ist ein Ganzleben!vermutlich the midnight im oktober oder november.
ist bier ein ganztag?![]()
Bier ist ein Ganzleben!
Wie viel Bier befinden sich gerade in Deinem Kühlschrank?
Nein, das ist kein Bier.vier malzbier
zählt das?
![]()
Nein, das ist kein Bier.
Wie viele Bier hab ich aktuell im Kühlschrank?
Nein, ich habe immer die richtige Menge Bier im Kühlschrank.zu wenig
habe ich recht?![]()