Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Jetzt nicht mehr, aber ich hatte nen schönen Tag mit Freunden in Nürnberg.



Was war bisher die längste Zeit, die du ununterbrochen in einem Zug verbracht hast?
Oh, das müssen um die 12 Stunden am Stück gewesen sein, als ich durch Indien gereist bin...

Schonmal ein längeres (paar tage) Fiepen nach einem Konzert auf den Ohren gehabt?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Oh, das müssen um die 12 Stunden am Stück gewesen sein, als ich durch Indien gereist bin...

Schonmal ein längeres (paar tage) Fiepen nach einem Konzert auf den Ohren gehabt?
Jupp, ist aber schon paar Jahre her. Weiß auch nicht mehr welches konzi das war.

Hast du ohrenstöpsel beim konzi an?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Am Samstag. Und zwar so, dass ich mir in die Hose gemacht hätte, wenn ich da nicht vorher aufm Klo gewesen wär.

Hast Du es einigermaßen kühl in der Bude?
Denke ja, Rollos waren runter.

Glaubst du die Anzeigenbilder auf der Autobahn von den Handytoten bringen was?