Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ja, uns wurde mal das Auto geknackt. Wurde aber nix geklaut, weil ich nix drin hab zum Klauen. Und das Radio war denen wohl zu alt.Und Du?
Bist Du voll geimpft?
Ja, uns wurde mal das Auto geknackt. Wurde aber nix geklaut, weil ich nix drin hab zum Klauen. Und das Radio war denen wohl zu alt.Und Du?
Wie mans nimmt. Die Standardimpfungen sind alle up to date. Zecken nicht (sollt ich aber mal) und Grippe halte ich für sinnfrei.Ja, uns wurde mal das Auto geknackt. Wurde aber nix geklaut, weil ich nix drin hab zum Klauen. Und das Radio war denen wohl zu alt.
Bist Du voll geimpft?
Alles inkl. Zecke, weil ich andauernd welche habWie mans nimmt. Die Standardimpfungen sind alle up to date. Zecken nicht (sollt ich aber mal) und Grippe halte ich für sinnfrei.
Und du?
Nö, muss ich nicht haben. Ist für mich Rohstoffverschwendung...Alles inkl. Zecke, weil ich andauernd welche habGrippe halte ich auch für unsinnig. Bin ich allerdings auch nicht anfällig für.
Magst Du Scherzartikel?
find ich gut. erstens man fühlt sich doch etwas sicherer und zweitens hält es auch fit.Nö, muss ich nicht haben. Ist für mich Rohstoffverschwendung...
Was hältst Du von Selbstverteidigungskursen?
Denke schon, wenn es mir direkt passend angeboten würde.find ich gut. erstens man fühlt sich doch etwas sicherer und zweitens hält es auch fit.
würdest du mal ein kurs mitmachen?
Äpfel, eindeutig.Denke schon, wenn es mir direkt passend angeboten würde.
Isst Du lieber Äpfel oder Birnen?
NatürlichÄpfel, eindeutig.
Heute schon gelacht?
Leider ja, es ist sehr komig. Mal windig, kurz Sonne, dann wieder duster, trüb, aber trocken. Dicke Wolken. Nicht so warm, trotzdem drückend.NatürlichHab ja im Forum gelesen
Weiß das Wetter bei Dir auch nicht so recht, was es will?
DitoLeider ja, es ist sehr komig. Mal windig, kurz Sonne, dann wieder duster, trüb, aber trocken. Dicke Wolken. Nicht so warm, trotzdem drückend.
Ja, gerne sogar.Magst du Roh
Ja, das kann schon vorkommen, ich liepe rohes Gemyse, schmeckt mir oft besser als gekocht.Dito
Ja, gerne sogar.
Isst Du beim Kochen auch immer schon vom Gemüse und bist dann fast satt, wenn fertig?
Macadamia. Cashews schmecken oft iwie muffig.Macademia oder Cashews?
Jein, wenn ich es mal mache, dann gern, aber halt nur einmal im Jahr.Macadamia. Cashews schmecken oft iwie muffig.
Backst Du gerne Kuchen?
Lange her. Gibbet hier nur bei Nordsee, un dat is bääääh.Wann hast Du zuletzt ein Fischbrötchen gegessen?
ja sehr gerne.Lange her. Gibbet hier nur bei Nordsee, un dat is bääääh.
Probierst Du gerne mal was Neues an Essen?